Mercedes Benz Citaro LE (Busmod für Citaro Facelift von Helvete)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Um noch mal eines klar zu stellen:
    Wir bauen den Bus für uns, nicht für euch.
    Wir freuen uns zwar, wenn ihr uns fehler nennt, sodass wir sie beheben können, jedoch haben wir nicht die Pflicht irgendetwas zu tun.

  • Was ist falsch?`

    Favorite-:bus_small:: Setra S319UL - €6 + Lawo-Mod [privat]

    Favorite-:mbus_small:: Winsenburg 2020 [privat]

  • Das Fahrzeug fährt, es geht alles so wie es soll, also ist alles grundlegende da.


    Fahrscheine aufm atron oder so ist nichts grundliegendes.


  • Aber man sollte doch erwarten können, das die Grundlegenden Funktionen korrekt funktionieren, oder sehe ich das Falsch?


    Ja das siehst du falsch.
    Niemand macht hier etwas für DICH! Wir, also die anderen Modder, Map-Bauer, etc und ich, machen alle diese Mods/Modifikationen/etc nur für UNS selbst. Wenn wir selber der Meinung sind, wir können diese Errungenschaften mit der Community teilen, dann tuen wir dies auch.

    Wir sind umgezogen: https://reboot.omsi-webdisk.de/

  • Verbessern möchte?
    Natürlich möchten wir das verbessern.
    Das ist selber für uns sehr störend, daher wirds verbessert.
    Von Flofix gibt es hier ja schon eine Anleitung, wer es dringend braucht, wir reichens bald in einem größeren patch nach.

  • @S317UL Bla:
    Es scheint mir so, als hättest du versucht den LE auf den fakelift zu installieren.
    Bitte installiere wirklich alles nochmal neu, also Facelift von Helvete usw..

  • Hallo der Bus Lädt nicht, brauche Hilfe.

  • Mal ne frage zu den Heizdrähten am Fahrerfenster da, ist das so gewollt, oder fehlen dort welche?

    Ich kann das, ich bin Brofi.


  • Eigentlich habe ich es installiert. hmmm ich versuchs nochmal.
    Villeicht ist das Problem das ich die beiden vorherigen Versionen nicht hatte von dem Morphi Update und gleich die neuste rauf gepackt habe.

  • Naja die Dinger in dem Fenster, wo man zum Spiegel hochschaut. Neben dem Fahrerfenster besser gesagt

    :D

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Arne? Folgt bald der Facelift LE-MÜ?


    Feier den Bus richtig hart

    Favorite-:bus_small:: Setra S319UL - €6 + Lawo-Mod [privat]

    Favorite-:mbus_small:: Winsenburg 2020 [privat]