Mercedes Benz Citaro LE (Busmod für Citaro Facelift von Helvete)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich höre keine Ansagen
    Muss man irgendwas beachten (Ansagen an/aus stellen) - Getestet auf Grundorf


    Glaube, das wurde noch nicht genannt


    EDIT: Ist bei der VER-Version so
    Habe in Videos gesehen das die in der neutralen Version aber gehen

  • Toll, freue mich auch schon riesig auf den LE Ü, genau die fahren bei uns.


    Etwas OT, aber ich möchte es einfach mal klarstellen an alle die es nicht wissen:
    ES GIBT KEINEN CITARO FACELIFT LE (Ü)!!!
    Der Citaro LE wurde VOR dem Facelift rausgebracht und war der erste Citaro mit dem neuen Design (Vorne und hinten) das später im normalen Stadt-Citaro auch als Facelift angeboten wurde.
    Es gab auch keinen anderen LE mit dem Design des 2002er-Citaros.
    Dieser Bus heißt einfach nur: Mercedes-Benz Citaro LE (Ü)

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen ob ihr einen kleinen Fix rausbringen könntet wo man die Abfahrtszeit und die Uhrzeit besser sehen könnte?
    Zur Zeit ist sie ja in rot und die Uhrzeit in schwarz.



    Mir wäre es bestimmt schön wenn man beides in weiß ändern könnte.
    Da würden sich bestimmt auch andere User und Omsi Fahrer sehr freuen.


    Desweiteren könnte man bei dem rechten spiegle noch was ändern?
    Mir kommt es vor das er spiegelverkehrt ist
    Weil normaler weiße ist es ja so das man erst den bus sieht und dann den Bürgersteig und nicht wie aktuell erst den Bürgersteig und dann den Bus.


    Ich bedanke mich schonmal im vorraus.


    Ansonsten ist es ein geiler Bus

  • Try it without the foglights one time please


    Goodmorning,


    Sorry for the late reply. I have tested it without the foglights one but still the same result. Tested it on all versions just to be sure. (I have downloaded the second fix).


    Edit: its fixed. copy/pasted the setvar from the normal facelift and that did the trick.

  • Könnt ihr mich bitte ein mal schlafen lassen?

    :D


    @LF no


    @Superman: It have to work, in the normal Version. Check your cti.


    @One: Neuestes Update laden, bzw Fix2 halt. Dann gehts.


    The: Which one? There is a white one, no more from us.

  • Moin seit Fix 2 bekomme ich bei der neutralen Version eine Zugriffsverletzung. Die VER Version läuft weiterhin ohne Probleme.


    Logfile:

  • Habe alles neu installiert und ein die Ordner getrennt vom normalen FL.. Jetzt läuft es danke.


    Bleibt die Sache mit den Radkappen bei der neutralen Version.


    Trotz setvar keine zu sehen.


    Die zum Repaint gehörende cti sieht so aus: