Mercedes Benz Citaro LE (Busmod für Citaro Facelift von Helvete)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hier mal ein kleiner Fix für das TFT Display: Klick


    Changelog:


    - VER Ecomat Version rutscht bei Linieneingabe nicht mehr in den Absturzscreen


    Zu dem Ansagenproblem:


    Kann/Konnte ich nicht reproduzieren, ergo liegt das Problem bei euch/bei der Map.


    Schönen Tag noch,
    Florian

  • Wäre es vieleicht möglich das UV Layout zu veröffentlichen? Das vom Citaro würde mit einigem zurechtziehen sicher einigermaßen passen, aber das orginale wäre dann doch wesentlich genauer.

  • Seit fix 2 Habe ich weiße fenster! Bei der Neutralen, vorher nicht, (Liegt nicht am Repaint)


  • Bei der Voith Variente von dem Bus kommt bei mir immer ne Fehlermeldung in Form von "Fehler bei Bereichsprüfung". Woran liegt das?

  • Mir ist aufgefallen, das ich bei der Ver Version microruckler habe, die bei der normalen nicht sind. Außerdem überspringt die Ansage bei der Ver Version auf vielen maps die erste Haltestelle.


  • wieso habe ich keine Ansagen mit dem Bus?


    Ist von meiner Seite aus nicht reproduzierbar, daher muss der Fehler bei dir liegen.


    Wieso steht nur manchmal die Verspätung/ Verfrühung im Atron?


    Das ist so gewollt. Das Atron zeigt die Verfrühung erst ab einer Minute an. Die Verspätung wird erst ab 3 Minuten eingeblendet.


  • Ist von meiner Seite aus nicht reproduzierbar, daher muss der Fehler bei dir liegen.



    Das ist so gewollt. Das Atron zeigt die Verfrühung erst ab einer Minute an. Die Verspätung wird erst ab 3 Minuten eingeblendet.


    Ja die Ansagen funktionieren im Facelift, aber im Citaro Le nicht

    ;(



    Logfile zu mein Problem.