Mercedes Benz Citaro LE (Busmod für Citaro Facelift von Helvete)



  • So, ich hoffe die Stangen passen nun.
    Modelltechnisch ist die Kiste nun zu 100% fertig, Türsounds sind auch schon drin, das einzige was noch fehlt, ist die Passengercabin.
    Da ich aber aktuell so garkeinen Bock auf den Mist habe, gibts heute keinen Release. War eigentlich geplant, haha.



    LG

  • Sieht richtig super aus, auch wenn das vordere Ding etwas hoch ist, aber ka ob das auch real so hoch ist.
    Großen Respekt an dich.

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Dachte ich mir auch, aber hatte heute leider keinen Zugang zum LE Ü, sondern musste mich an Inetbildern orientieren, und dort war es so :/

  • Arne ein super super grosses LOB an dich ich freue mich so richtig auf den Bus ich frage mich garnicht mal mehr ob es gut wird mann weiss es schon einfach mal nur DANKE für alle deine Geilen Mods :)

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

  • Ich bekomme eine Fehlermeldung: "Fehler bei Bereichsprüfung"


    Grüße,
    NamenSindAlle :thumbup:


    PC-Daten:
    Intel i7-7700k <> NVIDA GTX 1080 8GB <> 16 GB RAM <> Windows 10 64-bit

  • Abend zusammen,
    ich habe folgendes Problem: im wenn ich den Bus erstellen möchte erscheint das Fenster "Fehler bei Bereichsprüfung" und Omsi hängt sich auf..:/


    Danke schonmal im vorraus :D
    LG Chris

  • Leute!
    Hier gehört kein Support wegen irgendwelchen Matritzen die eine andere Farbe bekommen sollen hin.
    Das müllt den Thread nur zu!


    Und OMSI2 FOREVER : Nein - Du musst den Bus setzen und DANN die Logfile posten.
    Aber was ich dir schon sagen kann: Installier alles neu, wie in der ReadMe beschrieben.
    Du hast es falsch installiert.