Mercedes Benz Citaro LE (Busmod für Citaro Facelift von Helvete)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


  • So, ich hoffe die Stangen passen nun.
    Modelltechnisch ist die Kiste nun zu 100% fertig, Türsounds sind auch schon drin, das einzige was noch fehlt, ist die Passengercabin.
    Da ich aber aktuell so garkeinen Bock auf den Mist habe, gibts heute keinen Release. War eigentlich geplant, haha.



    LG

  • Arne ein super super grosses LOB an dich ich freue mich so richtig auf den Bus ich frage mich garnicht mal mehr ob es gut wird mann weiss es schon einfach mal nur DANKE für alle deine Geilen Mods

    :)
  • Ich bekomme eine Fehlermeldung: "Fehler bei Bereichsprüfung"


  • Abend zusammen,
    ich habe folgendes Problem: im wenn ich den Bus erstellen möchte erscheint das Fenster "Fehler bei Bereichsprüfung" und Omsi hängt sich auf..:/


    Danke schonmal im vorraus

    :D


    LG Chris

  • Leute!
    Hier gehört kein Support wegen irgendwelchen Matritzen die eine andere Farbe bekommen sollen hin.
    Das müllt den Thread nur zu!


    Und OMSI2 FOREVER: Nein - Du musst den Bus setzen und DANN die Logfile posten.
    Aber was ich dir schon sagen kann: Installier alles neu, wie in der ReadMe beschrieben.
    Du hast es falsch installiert.