Mercedes Benz Citaro LE (Busmod für Citaro Facelift von Helvete)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo. Ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar wollte ich mir den Citaro LE Mod installieren, aber wenn ich ihn in Omsi auswählen will wird er nicht angezeigt. Weiß jemand was ich falsch gemacht haben könnte?


    Mfg TimHL


    Beitrag verschoben //Semedah

  • Hallo. Ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar wollte ich mir den Citaro LE Mod installieren, aber wenn ich ihn in Omsi auswählen will wird er nicht angezeigt. Weiß jemand was ich falsch gemacht haben könnte?


    Mfg TimHL


    Installationschritte:


    Facelift HelveteHier die Busdateien, Scripts und Sounds löschen
    Patch von Morphi
    Citaro LE von ArneJ


    Ansonsten mal die Logfile posten

  • Hallo,


    ich habe das Soundpack und die LE Erweiterung eingefügt und der Bus spawnt nicht, wenn ich ihn "spawnen" will. Er wird im Menü angezeigt also ich kann Marke und Modell auswählen und sehe ihn auch oben, aber wenn ich auf fertig klicke. Lädt die Map neu aber ich bin immer noch in der "Vogelperspektive".Also ohne Bus.


    Was habe ich falsch gemacht, bitte um schnelle Hilfe.


    LG


    Verschoben //Semedah

  • oh ne.aber wie mach ich das? Bin ned so der größte im Dateien bearbeiten. Also alle Scripts im Busordner löschen oder was?


    Du entpackst zuerst den Facelift von Helvete. Jetzt ist in deinem Ordner Vehicles also der Bus MB_O530_Facelift. In diesem Ordner löschst du die Ordner Sound und Scripts. Weiter unten sind Dateien mit der Endung .bus. Die löscht du auch.


    Dann nimmst du den Patch von Morphi und entpackst das in den Ordner Vehicles und lässt alles überschreiben. Dann fügst du noch den LE ein.

  • wäre es möglich die citaro facelift LE, LE U (Überland), U (Übrland). fertig (ge) modet im omsi forum unter neue busse,
    den omsi bus fans anzubieten ??

    :thumbup:

    :thumbsup:


    es wäre eine tolle bereicherung für die jenigen die nicht so gut Mod (en) können.

    :?:

    :!:

    8)

    :thumbup:
  • Da hast du recht. Aber lese mal die vielen beiträge wie viel spieler damit ein problem haben.
    dort bekommt mann ganz schnell graue haare.

    :?:

    :rolleyes:


    deswgen ist es ein vorschlag meiner seite

    :P

    :!:


    die Citaro Facelift LE, LE Ü und Citaro Facelift Ü mit unterstüzung von Helvete auf seine seite zu setzen und unter die
    anderen die es gibt von ihn ein zufügen z.b. als Pacht 1.5 die LE, LE Ü und als Pacht 1.6 Ü.

    :?:

    :?:

    :!:

    :thumbup:

    :thumbup:
  • Wenn man sich ein wenig in die Materie einliest und die ReadMe beachtet, bekommt man die Installation sehr gut hin. Zumal es zum Großteil fast eh immer nur Copy/Paste ist.

    :)

    Alles zusammen irgendwo anzubieten, wird schon am Copyright scheitern, weil meistens mehrere Personen beteiligt sind.


    Zurück zum Bus-Mod bitte.

  • Beim Repainten ist mir aufgefallen das nur die Frontscheibe und das Fahrerfenster auf der linken Seite reflektieren. Alle anderen Scheiben sowie die Scheiben der Türen haben von aussen keinerlei ReflektIon.
    Könnte man das eventuell noch beheben?

  • Moin, Ich habe ein Problem... Immer wenn ich mit dem Citaro Le Fahre und in die Spiegel Gucke Sind die FPS So extrem Schlecht und wenn ich wieder normal gucke ist es wieder ok. Ich kann so nicht wirklich spielen und da ist meine frage ob es was gibt um dies zu verbessern

    ;(
  • Hallo Jungs!
    Ich habe mal ne Frage. Ich bin neu was das Einstellen von Fahrten angeht und wollte fragen, wie ich bei Gladbeck z.B die Fahrt 188 Route 02 in den Computer eingebe, sodass er das auch übernimmt.
    Btw. wirklich ein sehr schöner Bus!

    ;)


    Die Hofdatei und der Betriebshof ist bereits ausgewählt aber es wird nichts in der Anzeigetafel angezeigt, was mit der Linie zu tun haben könnte.


    Gruß