Mercedes Benz Citaro LE (Busmod für Citaro Facelift von Helvete)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Habe das Problem das ich das Lenkrad nicht normal bewegen kann. Richtig kleiner Lenkeinschlag ... richtig anstrengend. Hat jemand ne Idee? Habe nichts im net dazu gefunden ... wollte schon experimentieren und eine Lenkraddatei von einem anderen Bus zu kopieren aber das Risiko ist mir zu hoch

    :D
  • Hallo,


    Eben wollte ich den Bus herunterladen, bin auf den Downloadlink gegangen und dann kam nur die T-Online Navigationshilfe. Irgendwie gibt es die Downloadseite nicht mehr.

  • Bei mir bin ich mit halben Lenkradeinschlag ( G27 ) auf vollen Einschlag im Bus... man kann sich dran gewöhnen, aber es ist schrecklich

    :D


    Welche Datei müsst ich denn ändern, für einen normalen Lenkeinschlag? Bzw was ist da bei meinem Bus falsch? sogar nach neuinstallation funktioniert dat nich .... sehr fraglich

    :/


    Reicht mir auch wenn ich eine Datei aus nem anderen Wagen kopieren kann nur habe da nichts gefunden wodrin der Lenkeinschlag / die "daten" für den lenkradeinschlag ist ... bitte um Hilfe.
    (Und nein es liegt nicht am Lenkrad

    ;)

    Es ist defintiv der eine Bus ... überall keine Probleme sonst.)


  • Komisch ist bei mir nicht so

  • Hallo ich wollte fragen ob man die orange matrix vom neutral vielleicht auch in einer mod im dem ver bus fahren kann und ich wünsche mir noch ein paar repaints für ein paar karten wie zum Beispiel lemmental.

    ;(
  • Nein. Wenn die Suchfunktion und die einschlägigen Suchmaschinen nichts auswerfen und du kein passendes Repaint findest, steht es dir frei, einen Thread im Wünsche-Bereich aufzumachen. Hier geht es nur um den Bus an sich.


    Ob Arne von sich aus irgendwann noch Repaints hinzufügt, bleibt allein ihm überlassen.

  • Moin zusammen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • What's problem? Citaro LE BVG is function, but in this LE, I have only driver. I have Morphi soundpack v1.1., but I had problem with all MB O530 Citaro (with zf-eco.osc, wiper.osc and in my modifikation with one font), I do it something and this Facelift now function but this LE not. Where can be problem? In logifle is.
    2241 19:17:29 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: TUV 0
    I paste again folder script from .rar of Morphi soundpack v1.1.
    I will test something, but I not sure, if will help me.