Mercedes Benz Citaro LE (Busmod für Citaro Facelift von Helvete)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wieso wird bei mir keine Werbung mehr in der VER Version angezeigt?


    Hier ein paar Bilder:
    https://imgur.com/a/89nw7ZQ


    Logfile:


    //Ist dieser Thread inaktiv oder warum wird mir nicht geantwortet?

  • NichtCarlo


    Da gibt es wohl Probleme, dass der TFT die Werbung von Arne's Website holt. Ich hab die VER-Version gar nicht mehr und kann leider nicht sagen, wie und wo man die Texturpfade davon anpasst, vermutlich in der modell.cfg.


    Joshy1706


    Vermutlich hast du bei der Installation was falsch gemacht. Ich hatte bei den ganzen zusätzlichen Citaros und Facelifts nie irgendwelche Probleme

  • Das ist gar kein fehler... Das muss auch kein absturtze geben....


    Das ist das problem vermute ich:
    Warning: Error while loading file vehicles\RUHR_CAR1\\

    Warning: Error while loading script file vehicles\RUHR_CAR1\\



    Empfelung... Rühr addon neu installieren!

    \\Textwälle in Zukunft bitte verspoilern!

    Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Logfile verspoilert

  • Edit: Hier noch das Logfile ToastMan


  • Jetzt hat es geklappt!

    hab das Facelift convensions Pack heruntergeladen.


    Dafür hab ich bei den Solo, Gelenk L usw. alles verschiedene Typen, Voith, Ecolife und so..., und sogar CNG, was ist so der unterschied zwischen denen?

  • bei mir kommen auch sehr viele fehler meldungen.


    Liste:

    Hersteller: EvoBus Citaro Facelift

    Typ: 18M|GDH

    Aussehen: DVB Hybrid

    Betriebshof: Grundorf


    Fehlermeldung: Argument außerhalb des Berreichs


    Bus wird nicht in der vorschau angezeigt und aber auch nicht gespawnt.


    Meine Omsi2 version ist die 2.3.004


    Ich bitte um eine antwort für dieses Problem.

    Danke schon mal im Voraus

  • Typ: 18M|GDH

    das klingt nach dem Facelift V2 von Morphi. Hier geht es um den Facelift LE von Arne. Du weißt schon, dass man für den Citaro V5 / Facelift V2 das Payware-Addon Urbino-Stadtbusfamilie braucht? Dafür hat Morphi aber den Citaro V 4.5 und Facelift V1 aufgehoben, ist halt dann sowas, wie der GDH nicht dabei.


    Modpakete von Morphi [Links]

    https://reboot.omsi-webdisk.de…s-soundsets-von-morpheus/

    https://reboot.omsi-webdisk.de…ft-helvete-modpackage-v2/


    bei mir kommen auch sehr viele fehler meldungen.

    die würden wir gerne sehen, können wir ohne deine logfile aber nicht, weil gestern meine Glaskugel runtergefallen ist.