[HowTo/Tutorial] Variable Kennzeichen beim Facelift LE via Texttexture

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Da das Forum mit der für mich nicht nachvollziehbaren und deplatzierten "Teilschließung" und dem damit verbundenen Versuch, ein unfertiges Nachfolgeprodukt zu pushen (so wirkt es nach außen, egal wie sehr man es dementiert), in meinen Augen seinen Sinn gänzlich verloren hat, werde ich meine Aktivitäten hier einstellen und sämtliche von mir gestarteten Themen mit diesem kleinen Merksatz versehen.


    Machts gut und viel Spaß in eurer kleinen Filterblase.

    3 Mal editiert, zuletzt von James O'Neill () aus folgendem Grund: Bilder vergessen und nachgereicht, es war spät...