Bustec Monitor vom LE in den Facelfit/Facelift G einbauen [Selbsteinbauanleitung]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Habe ich gemacht, diesmal als erstes den FareGo-Drucker. Wieder das selbe Problem.

    :/


  • Ich kann das Problem von Towelie ebenso bestätigen. Habe vor ein, zwei Tagen ebenso das FareGo und die Bildschirme in den Facelift G exakt nach Anleitung eingebaut und bekomme die gleichen "Probleme" mit dieser Kombi. Die Haltestellen werden vernünftig angezeigt, allerdings wird sämtliche Werbung nicht dargestellt. Im "Elektrik-aus" Zustand leuchtet der Monitor konstant mit der "TFT_Display.tga". Genau diese Datei überdeckt sozusagen auch die Werbung.

  • Leider Funktioniert das nicht