Mal wieder Linie 607 von Werder Bhf. bis nach Potsdam Hbf.
Bus: C2 G (Wuppertal; Ticketbox und Matrix Mod)
Map: Linie 607
Repaint: PlusBus Hoher-Fläming by FR/NETWORK
Mal wieder Linie 607 von Werder Bhf. bis nach Potsdam Hbf.
Bus: C2 G (Wuppertal; Ticketbox und Matrix Mod)
Map: Linie 607
Repaint: PlusBus Hoher-Fläming by FR/NETWORK
Citaro Irvine in Lemmental...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Karte: Lemmental V3
Fahrzeug: MB Irvine Diesel (by Sven Daniel)
Lackierung: RVL (Verfügbar auf WebDisk)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Endlich mal wieder einen neuen Bus für Omsi:
Karte: Neustedt V3 (Betriebshof Ertelmann)
Bus: Irvine Citaro
Direkt ein Special Video zu den Irvine Citaros gemacht!
Map: Grundorf
Busse: Irvine Citaro Solo, Gelenk und LVB Version
Grad noch so die 75 am Pausenplatz "abgeschossen"
Bus: MAN A40 GL (Bremen)
Repaint: DVS ( Dresdner Verkehrsservicegesellschaft mbh ) "Astrid" DD-VS 1601 (privat)
mfg
Daniel
Heute mal lieber ein bischen abhängen
Map: Wuppertal
Fahrzeug: GTW15
Linie: Naja so viele Schwebebahnen gibts dort auch wieder nicht
LG
Das erste mal melde ich mich auch mal richtig zu Wort, denn ich habe den Nigelnagelneuen Mercedes Benz Citaro Irvine auf der neuen Map "Freyfurt Modded 2019" getestet.
Leider funktioniert die Vordertür in keinsterweise. Also die Tür geht, aber die Leute steigen nur hinten ein. Ansonsten hatte ich bisher ein positives Fahrgefühl und ich finde auch das Modell sehr interessant. Runde Fenster zum Beispiel. Cool.
Mehr im Video(Sorry, für die schlechte Audioqualität)
https://www.youtube.com/watch?v=HK962f90cW8&t=572s
Das Videoruckeln liegt ein bisschen am Schnittprogramm.
MAP: Freyfurt Modded 2019 (24 Stunden Leitstellenfahrtwebseite)
Fahrzeug: Mercedes Benz Irvine Citaro (Webdisk)
Ein Foto gibt es hier:
Die Tür geht schon und es steigen dort auch Leute ein, Du musst sie nur ohne Türfreigabe öffnen und etwas warten, bis sie ganz offen ist. Sonst nehmen die Einsteiger die Tür nicht als offen war und gehen lieber zur selbst zu betätigenden zweiten Tür.
Generell wirkt der Bus in Bezug auf Türen und Passagierinteraktion nicht so ganz fertig.
Ich habe das ja im Vorfeld(vor dem Video) auch schon auf Grundorf ausprobiert und da hat es auch nicht geklappt. Ich weiss nicht, aber das stimmt, von den Türen her ist der wirklich noch nicht ganz fertig, aber vom fahren her echt nicht übel.
Genug Offtopic. Das hier ist kein Supportbereich.
Nur um das hier zu klären: Beim Irvine Citaro sollen die Leute hinten einsteigen, vorne ist normal nur für den Fahrscheinkauf da. So ist das Konzept bei der üstra in Hannover und so wurde es aus umgesetzt. In Leipzig gilt seit einigen Jahren nur Vordereinstieg, dementsprechend ist es auch bei der noch unfertigen LVB Variante umgesetzt.
Citaro Facelift GÜ (WEB Version) | Bad Karlstein
Das wird wohl kein Repaint
Das wird wohl ein ganzer Mod
Bus: MAN A40 GL (Bremen)
Repaint: DD-VS 1601 "Astrid" (DVS)
mfg
Daniel
Map: Winsenburg 2015
Bus: MAN Lion's City A76 (8,61m)
Das hätte ich ja fast vergessen
Und ein Repaint-Tutorial folgt natürlich auch...
Map: Testkachel | Bus: Mercedes-Benz Citaro Irvine Design
Map: Städtedreieck
Bus: MB Citaro Irvine 12m
Heute hat ein Citaro Irvine der üstra einen kleinen Ausflug ins Städtedreieck gemacht und auf der Linie 43 nach Oesdorf eingesetzt
Map: Städtedreieck
Fahrzeug: MB Citaro Irvine
LG