Jetzt habe ich diese Linie auch mal erkundet
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=vOn_2aLUWD8]
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=vQAX49JjhAY]
Bus: Volvo 7700 A
Map: Krefrath V3
Jetzt habe ich diese Linie auch mal erkundet
Bus: Volvo 7700 A
Map: Krefrath V3
Auf Krefrath war ich auch kürzlich unterwegs:
Map: Krefrath V3.2.1
Bus: C2 (Hamburger Buspaket)
Bus: Mercedes-Benz O303
Map: Bad Karlstein
Mercedes-Benz Citaro EN06er (VOITH bester klang)!
ap Berlin X10 (Payware-Addon)
Map: Landkreis Bonningen
Bus: MAN Lion's City A20 (von V3D)
Habe mir heute Freyfurt 2019 installiert Geile Map Ivan Ivanovitch
Oh, Haltestelle verpasst
Wenn man kein Kraftstoff mehr hat
Bus: Setra S 313 UL by LnD
Map: Freyfurt 2019 by Ivan Ivanovitch
fritz12345 Oh gott was hast du da ausgekramt das überhaupt einer die Map noch besitzt geschweige denn fährt Da Schäme ich mich jaa glatt zugrunde sowas damals veröffentlicht und auch noch für gut gefunden zu habe
Alibi: bin gestern mal wieder ne kleine Runde auf dem X10 gefahren (sorry falls die Hilfspfeile auf dem Bild an sind, hab ich leider erst zu spät gesehen ^^)
Map: Berlin X10
Bus: O530
Auch die Ruhrauer haben einen Fußballverein, ob es ein guter oder schlechter Verein ist, ist Geschmackssache.
Das Busunternehmen ,,Schwafheimer'' scheint wohl ein Fan zu sein und hat sich bereit erklärt einen Linienbus zum Fanbus bekleben zu lassen.
Leider ist es beim WSW C2 nicht möglich die Klappfenster richtig zu repainten, weshalb es zu diesen hässlichen Fehlern kam...
Bus: Mercedes-Benz C2G [Privat]
Karte: Ruhrau V2
Repaint: Schwafheimer Fanbus
Eine kleine Runde in Bremen auf der 98.
Bus: SU 12 (Morphi)
Map: Bremen Nord Modern
LG
Einst so wirtschaftlich gut aufgestellt und viele Menschen, wie man es vom Flughafen kennt.
Doch heut': Kaum Verkehr und kaum Menschen. Dafür umso mehr Viren.
Omnibus: MB O405, Solaris Urbino II
Karte: Ahlheim_Laurenzbach_Updated
Der ehemalige Wagen 1504 von Omnibusbetrieb Wolf wurde aufgrund diverser Technischer Mängel vor kurzem Außer Dienst gestellt und dient nun als Ersatzteilspender.
(Map: Ahlheim-Laurenzbach, privat verändert)
(Bus: Mercedes-Benz Citaro O530 Facelift GÜ)
Display MoreSeit mehreren Wochen nun wird in Laupendahl und Umgebung ein spezieller "Corona"-Sonderfahrplan gefahren. Dabei fährt u.a. die 25 jeden Tag ab Kreuzing Bahnhof weiter als Linie 87 nach Alt-Sisselsforst, was bisher nur Sonntags der Fall war. Ebenfalls anders als sonst ist der Gelenkbuseinsatz auf dieser Kombination, die damit zusammenhängt, dass die ROGIS alle Kurse auf Gelenkbusse umgestellt hat, um den Mindestabstand für Fahrgäste auch einhaltbar zu machen.
Unser heutiger Protagonist ist 0961, der vor kurzem eine Werbung für CenterParcs bekommen hat. Zu sehen als Linie 25 zwischen Hauptbahnhof und Zentralpark S.
MAN Lion's City GL (privat verändert) | Städtedreieck V3 (privat verändert by Gleiswechselbetrieb & me)
Es ist zwar eigentlich ein Bereich im Forum, wo nur Bilder veröffentlicht werden sollen, doch wo ich das gerade hier lese und sehe, muss ich mal kurz von meiner Ortschaft berichten.
Bei uns fahren die Busse und Bahnen seltener, eher mit wenigen Waggons und, wenn möglich, sogar nur mit kleinen Bussen. Außerdem sind die Fenster verriegelt und häufig funktionieren die Busse nicht, woraufhin sie noch seltener fahren.
,,Es sollen ja auch nicht so viele aus dem Hause gehen." -Zitat vom RMV-Kundentelefon
Ich hoffe, es macht nichts aus, dass ich eben mal meinen Senf abgegeben habe.
Jetzt weiter im Text.
------------------------------------------
Im Abend hinein fahrend in die hell scheinende Sonne des Abendlichtes.
Karte: Ahlheim_Laurenzbach_Updated
Omnibus: Solaris Urbino 12 II
Die Karte ist an einigen Stellen zwar echt herausfordernd, aber dafür auch genauso schön gebaut
Map: Bad Karlstein
Bus: MB O303
Und ein Klassiker nochmal
Map: Winsenburg
Bus: MAN ND 202