MAN DL09 - Berlin X10
[DE+EN] OMSI Screenshots & Videos - Teil 16 / Part 16
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Nabend,
Heute war ich viel unterwegs.
Ein Schnappschuss aus Hagenau:
Map: Hagenau by GAMINGONK
Bus: MB O 530 Citaro facelift 2 Türer (MANSDFAn....Soundpack)
Repaint: bei Map enthalten
Standort: Betriebshof Raminastraße -
-
-
Und noch 2 andere Schnappschüsse:
Map: Ettbruck Release
Bus: MB O530 Citaro Ü E2 by Arne J.
Repaint: Sudelhafener Lokalbahn Gesellschaft (Ich glaube von Tarik K.)
Standorte: Bild 1...Burg Ettstein (Autos stehen sich Reifen platt) Bild 2...Ettbruck Bahnhof
Map: Lemmental V3 Updated
Bus: Solaris Urbino 12 (Morphi-Soundpack)
Repaint: RVL (Ersteller ?)LG und schönes Wochenende
Max -
C2G + Hafencity
Haja.... die beste Stelle von der ganzen Map...
Grüße, Jerry
-
Lemmental V3+Scania City wide
-
-
One of the first buses to have white LED's. MB Citaro I, Map: Rheinhausen
-
C2G + Hafencity
Grüße, Jerry
-
Jetzt gibt den newSU12 und newSU18 auch als BVG-Version
Map: Grundorf
Bus: newSU12 + newSU18 (Payware) -
Volvo 7900 nach Altona
Hamburg Hafencity -
-
SU 18. MAN DD - Städte3eck -
Am Sonntag verkehren ausschließlich Solowagen in Krefrath. Ich fuhr heute mit dem Su12 newUrbino auf der 51/52.
Map: Krefrath V3
Bus: newUrbino12 (Payware) -
Heute geht es auf eine herbstliche Runde auf der 111, mit einem Harburger Gast auf Langenfelde, nämlich 2928 mit der schönen Werbung von marclars, für die und die ganzen anderen ich mich an dieser Stelle einmal bedanken möchte. Mach' weiter so!
Großer Grasbrook (Haltestelle: Magellan-Terassen)
Steil herunter geht es hier...Niederbaumbrücke
Die Speicherstadt schon hinter uns gelassen, befindet sich vor uns der schöne U-Bahnhof Baumwall.Bei den St. Pauli-Landungsbrücken (Haltestelle: U S Landungsbrücken)
Einmal mehr das beliebte Motiv mit dem Turm der Landungsbrücken und der Brücke vom S- und U-Bahnhof zu denselben.Reeperbahn (Haltestelle: Davidstraße)
Inmitten der sündigen Meile, in der Realität gibt es tagsüber schönere Sachen auf St. Pauli, in OMSI ist es noch recht erträglich. Im Hintergrund die bekannten Tanzenden Türme.Pepermölenbek (Haltestelle: S Reeperbahn)
An dieser Haltestelle etwas abseits der Reeperbahn stehend möchte ich die schöne elbzwerge-Werbung von marclars einmal von allen Seiten präsentieren.St. Pauli Fischmarkt
Rechts um die Kurve Richtung Fischauktionshalle, mit der Hafenkulisse im Hintergrund.Klopstockstraße
Schon fast ist mit dem Rathaus Altona die vorletzte Station dieser Linie erreicht. Doch hier links in die Max-Brauer-Allee abbiegen... Das kann dauern.Paul-Nevermann-Platz (Haltestelle: Bahnhof Altona)
Angekommen an der Endhaltestelle noch schnell die Fahrgäste rauslassen ...... und ab zur Pausenposition.
Doch am Ende dieser Fahrt und am Anfang der nächsten soll uns noch eine Überraschung erwarten. Schnee!
Alles in allem echt gelungen, fehlt nur noch eine mit Morphis Soundpack kompatible Modifikation mit breiter Heckmatrix, Hamburger Innenanzeige, ALMEX-Drucker (am Liebsten aus den Hamburger Bussen von Darius), Hamburger Fonts und eventuell noch CSF-Sitzen und Hamburger Türsteuerung. Das wäre was Feines!
Karte: Hamburg-HafenCity-Addon
Bus: Mercedes-Benz O530 Facelift -
Eine einfach perfekte Kiste !!!!!!!!!!!
X10 Berlin¦MB O530 Facelift K
-
-
Ich hoffe dies wird eventuell irgendwann Realität
Map: X10-Addon (Payware)
Bus: Solaris Urbino 18 IV