[DE+EN] OMSI Screenshots & Videos - Teil 16 / Part 16
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Map: Krefrath V3
Busse: MAN NL263 und Van Hool AG280 -
Vorweihnachtszeit in Tettau, immer wieder schön bei Schnee
Map: Tettau
Bus: MAN NG312 -
Heute war ich mit einem für den Stadtverkehr etwas ungeeignetem Fahrzeug unterwegs, die Verspätung betrug zeitweise 7 Minuten, was vorallem auf die (langsamen) Türen bzw auf den einzelnen Türflügel vorne, die Handschaltung und auch die Dimensionen zurückzuführen ist. An einigen Stellen machten die Reifen Bekanntschaft mit dem Boardstein, z.B. der Schleife Klein Winternheim.
Dennoch hat die Fahrt Spaß gemacht.Setra S 319 UL ap: Mainz -
Nabend,
Map: Krummenaab (Updated ?)
Bus: MB O 530 Facelift MÜ
Repaint: DB Regio (Ich glaube das ist beim Bus dabei.)
Standort: Eger BahnhofLG Max
-
Busse: MB C2 und Volvo 7900 LH -
Heute mal ein altes Stück (OMSI-)Geschichte ausgegraben in Winsenburg.
Map: Winsenburg 2015
Bus: MAN NL 202 1DTF von Kamaz (original von Frenzymax)
Repaint: RVK Köln
Standort: Bhf. Zündorf
(Ich entschuldige mich für das kleine Bild. Zum Vergrössern einfach auf das Bild klicken.
) -
Nabend,
Map: Berlin X10
Bus: MB O 530 Citaro E3 2 Türer 2.Tür Automatik (Morphi)
Repaint: BVSG, Autohaus Kockjoy (P-AV 134)
Standort: Teltow, WarthestraßeLG Max
-
Es war Nachtschicht angesagt in Krefrath. Und so war ich auf der 3N unterwegs.
Es ging im ersten Teil vom Entenfang zur Schustergasse. Nach einer kurzen Pause ging es dann zum Dreher Weg, wo ich auf Grund eines Unfalls mit 25 Minuten Verspätung ankam. Einen Teil der Verspätung konnte ich wieder reinholen. War ja nichts los auf den Straßen...
Jetzt zu den Bildern:
Kurze Pause an der Schustergasse:
Angekommen am Dreher Weg → Feierabend
Bus: A37 - Lions City (Bremen) -
Ich verabschiede für dieses Jahr aus dem Omsi-Forum und wünsche allen einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch (nicht bei Glatteis in den Bussen) ins neue Jahr.
[align=center]Heute ging es nochmal nach Ahlheim
als erstes mit einem Van Hool A330 ex GöVBund danach ging es mit einem Mercedes Benz O405 N² weiter ex EVAG
Bus: Mercedes Benz O405 N² und Van Hool A 330 Baujahr 2009 der GöVB (aus dem Van Hool Addon)
Map: Ahlheim-Laurenzbach -
-
Ich glaube ich hab mich Verliebt...
Liestal V2|Facelift Citaro
-
Damit wünsche ich Euch eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bus: VanHool A330
Map: Krefrath V3.2 -
Auch ich wünsche allen...
Ich habe mal ein bisschen gemalt
Tettau/MB O407
-
Map: Liestal V2
Busse: MB O405 & MB O530 G -
Frohe Weinachten und einen Guten Rutsch wünscht euch OY-Products!
Liestal V2/ MAN NÜ
-
Da der Weihnachtsmarkt den Weg zum ZOB versperrt, wird die 23, anstatt zum ZOB, zum Hauptbahnhof umgeleitet
Ich wünsche Allen damit eine Frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hagenau | MAN SD200 (Weihnachtsbus)
-
Frohes Neues!
Podmiejska | MAN Lion's City
-
Rheinhausen
O530(G), O407