[V1.1.1] Überlandsitze und größere Klimaanlage für den MAN Lion´s City A21 von V3D

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Also wenn z.b du für den MAN A21 einen Mod erstellen möchtest, ob du dann den Ersteller des Busses um erlaubnis fragen must ob du deine mod für denn bus machen darfst???

    Also ich meine das das schon erlaubt ist, da 1. Es nur Sitze bzw. Klimaanlage sind/ist und 2. Weil man die .blend Dateien frei und legal downloaden kann.

  • wenn ich den Bus auswähle wird der Bus nicht in der vorschau angezeigt und kann keine Nummer für den Bus auswählen, die neuen Bus Dateien habe ich auch benutzt aber da kommt auch das gleiche Problem
    hier meine Logfile


  • Da es ja sonst ne wie ich finde gute idea wäre einen MAN A21 LE Ü zu Bauen oder ?


    Zumal es keinen A21 LE Ü gibt. Der Bus den du meinst, ist der MAN A78 (Auch Lion's Classic geschimpft. Ab 2007 dann Lion's City LE)
    Aber diesen Bus zu bauen wäre eine riesen Aufgabe. Die LEs sind nämlich höher als die normalen LCs, sehen innen ganz anders aus und der FAP ist auf einem hohen Podest.
    DaMace: An den Maßen der Klima wurde aber nix gemacht, oder? Die wirkt irgendwie so groß auf den Bildern.

  • Doch, sie wurde länger und breiter, da ich die alte so klein fand und weil sie in echt (zumindest bei unseren LC Üs) auch größer ist.