Citaro G Voith - Vorratsdruck frage

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend,


    mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass wenn ich den Citaro Facelift G fahre er immer öfters Vorratsdruckprobleme bekommt. Ist das normal, kann man das irgendwie verhindern oder was ist da los?:D


    Danke für die Antwort(en).


    Mfg. Darvin

  • Ja das kann gut sein. Wenn das normal ist, dann ist ja alles gut. Hat mich nur genervt das der Bus EWIG brauch bis er dann auch los fährt nach dem er sich noch wie so eine Katze aufgestellt hat.

    ;)
  • Das mit dem aufstellen beim losfahren kann man ändern, einfach in der Busdatei der MAIN datei gehen und nach Hinterachse suchen und dort den Antrieb von 1 auf 0 setzen.

  • Das mit dem aufstellen beim losfahren kann man ändern, einfach in der Busdatei der MAIN datei gehen und nach Hinterachse suchen und dort den Antrieb von 1 auf 0 setzen.


    Von 0 auf 1

    ;)


    Es reicht übrigens auch, den Wert auf 0.1 zu ändern, dann ist das Aufbocken auch weg und das Fahrverhalten ändert sich dann auch nicht!