Citaro G Voith - Vorratsdruck frage

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Guten Abend,


    mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass wenn ich den Citaro Facelift G fahre er immer öfters Vorratsdruckprobleme bekommt. Ist das normal, kann man das irgendwie verhindern oder was ist da los?:D


    Danke für die Antwort(en).


    Mfg. Darvin

    Signatur? Pff..wer brauch das denn.

  • Ja das kann gut sein. Wenn das normal ist, dann ist ja alles gut. Hat mich nur genervt das der Bus EWIG brauch bis er dann auch los fährt nach dem er sich noch wie so eine Katze aufgestellt hat.

    ;)

    Signatur? Pff..wer brauch das denn.

  • Das mit dem aufstellen beim losfahren kann man ändern, einfach in der Busdatei der MAIN datei gehen und nach Hinterachse suchen und dort den Antrieb von 1 auf 0 setzen.

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Das mit dem aufstellen beim losfahren kann man ändern, einfach in der Busdatei der MAIN datei gehen und nach Hinterachse suchen und dort den Antrieb von 1 auf 0 setzen.


    Von 0 auf 1

    ;)


    Es reicht übrigens auch, den Wert auf 0.1 zu ändern, dann ist das Aufbocken auch weg und das Fahrverhalten ändert sich dann auch nicht!