[Logitech Driving Force GT] Drehbereich nur 180°

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Hallo,



    ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad. Ich habe im Logitech Profiler ein Drehbereich von 900° eingestellt, aber trotzdem sind es in OMSI 2 nur 180°. Die anderen Threads mit diesem Thema habe ich schon durchgelesen und befolgt, aber das Problem bei mir tritt immer noch auf. Habt ihr eine Lösung für das Problem oder wären noch andere Angaben wichtig für euch?



    Danke schön

    :)

    Edited once, last by Semedah: Größere Schriftart ist nicht erlaubt. :) ().