[Logitech Driving Force GT] Drehbereich nur 180°

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,



    ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad. Ich habe im Logitech Profiler ein Drehbereich von 900° eingestellt, aber trotzdem sind es in OMSI 2 nur 180°. Die anderen Threads mit diesem Thema habe ich schon durchgelesen und befolgt, aber das Problem bei mir tritt immer noch auf. Habt ihr eine Lösung für das Problem oder wären noch andere Angaben wichtig für euch?



    Danke schön

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Größere Schriftart ist nicht erlaubt. :)