MAN Lion's City A20 Ü

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,
    als ich heute das erste Mal mit dem Bus fahren wollte, habe ich festgestellt, dass die Matrix andauernd wild zwischen verschiedensten Zielen hin- und herschildert. Egal, welche Methode ich zum Schildern benutze (Nur Fahrplan auswählen, über die IBOX, übers Menü schildern), es funktioniert nicht so, wie es soll.
    Ich habe es auf Waldhofen mit der Linie 590, Kurs 5 probiert.


    Hello,
    today I wanted to drive this wonderful bus, but the matrix display always switches between different destinations, no matter which method I choose (only choose timetable, use the IBOX or use the menu-function).
    I tried it on Waldhofen on the Line 590, Route 5.


  • Also damit das Zeil nicht mehr Hin und Her wechselt einfach die Zeit auf weniger als eine Minute vor Abfahrt stellen und um das M wegzubekommen einfach noch mal die Liniennummer eingeben.

  • Ich muss sagen der Bus ist von der MAN Serie der beste. Als neue version. Ich habe da mal eine frage, wie kann ich die Matrix Farbe ändern. Bei mir ist sie weiß deezeit. Oder kann man die per sevrat steuern.



    Hey,
    I think that is the Best Bus from the MAN family only the newest generation. I have a question, how I ca Change the Matrix colour. I drive with the EMS rheinbus repaint or ca you change this per sevrat in the .cti from the repaint

  • Gibt es den auch mit anderem Dashboard?
    Ich weiß nich genau wie das heißt, aber die A20 bei uns haben ei anderes Lenkrad, so wie das vom NG

  • Das Dashboard was du meinst heißt VDV Dashboard, und nein da gibt es in dem Bus nicht. Müsstest es sonst von nem anderen Bus mit Daueranimaton einfügen