Rheinhausen Problem

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Community,
    mein Payware-Rheinhausen spinnt seit heute. Ich habe nichts daran verändert und Rheinhausen habe ich schon neu installiert.
    Logfile:

  • mein Payware-Rheinhausen spinnt seit heute.


    Hallo,


    ich habe zwar nicht Rheinhausen dennoch kann ich sagen was der Fehler ist.
    Zum einen fehlt Dir das Ticketpack. (TicketPacks\Rheinhausen\Rheinhausen.otp)
    Das dafür verantwortlich ist das die Leute beim einsteigen bezahlen und reden.
    Und dann fehlt Dir noch ein ein parkendes KI Auto. (vehicles\RN_AICars\parked_A6.sco)


    Es gibt mehrere Möglichkeiten den Fehler zu beheben.
    Entweder schaust du ob du das Auto hast, achte auf den Filename, oder du löschst das Auto aus der Parklist der Map.
    Das selbe mit den Ticketpack. Bitte nachschauen ob vorhanden. Wenn nicht kannst du es auch durch jedes X-beliebiges Ticketpack auswechseln.
    Da öffnest du die "global.cfg" deiner Map Rheinhausen mit einen Texteditor deiner Wahl.
    Dort suchst du diesen Eintrag:


    [ticketpack]
    TicketPacks\Dobel_1\Dobel_1.otp


    Ist nur ein Beispiel. Bei mir steht jetzt für eine andere Map das Dobel Ticketpack. In deiner Map kannst du das Ticketpack von Spandau nehmen oder eben jedes andere Ticketpack. Das tust du dann per Kopieren und ersetzen einfügen. Das ist alles.
    Wenn du nicht klar kommst kannst du mich per PN anschreiben.
    Warum du es am Anfang schon bei der Installation nicht dabei hast kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht Installationsfehler. Das müsste man sehen.