Repaintecke a.m.j. // NEU: Krefrath und ROGIS 2+4 Türer für die Urbino Stadtbusfamilie

• Klasse!!! Großes Lob, vorallem die RSVG Repaint. Endlich geht es mit OMSI weiter ins VRS Gebiet.

• ManuelFranz[Max]

Dankeschön! Würde gerne das neue Design auf die Busse bringen, bloß bräuchte ich dazu vieeel bessere Fotos vom jeweiligen Bus sowie jeder Seite dieses Busses.
    Wenn du mir welche machen könntest wäre das super, sonst wird dat leider nichts.

MfG
    a.m.j.

• a.m.j.

Changed the title of the thread from “Repaintecke a.m.j. // NEU: MB Facelift UND Solaris Urbino 12+18 RSVG UND Phantasia Land // BVG Subunternehmer DB Pop-Werbung (8302) V1.2 // Winsenburg MB Facelift MÜ+MAN Lion's City” to “Repaintecke a.m.j. // NEU: BVG Solaris GN0x/MB EN09 Google Assistant + BVG 1627 Stern-und Kreisschiffahrt // MB Facelift UND Solaris Urbino 12+18 RSVG UND Phantasia Land // BVB/Hartmann DB Pop-Werbung (8302) V1.2”.
  • Neue BVG Repaints veröffentlicht:
    - Google Heckwerbungen für Solaris und Mercedes

- Wagen 1627 (Stern-und Kreisschiffahrt)

MfG

a.m.j.

• a.m.j.

Changed the title of the thread from “Repaintecke a.m.j. // NEU: BVG Solaris GN0x/MB EN09 Google Assistant + BVG 1627 Stern-und Kreisschiffahrt // MB Facelift UND Solaris Urbino 12+18 RSVG UND Phantasia Land // BVB/Hartmann DB Pop-Werbung (8302) V1.2” to “Repaintecke a.m.j. // NEU: BVG Solaris/Mercedes Google Assistant + BVG 1627 Stern-und Kreisschiffahrt // MB Facelift + Solaris Urbino 12+18 RSVG // BVB/Hartmann DB Pop-Werbung (8302) V1.2”.
  • a.m.j.

Changed the title of the thread from “Repaintecke a.m.j. // NEU: BVG Solaris/Mercedes Google Assistant + BVG 1627 Stern-und Kreisschiffahrt // MB Facelift + Solaris Urbino 12+18 RSVG // BVB/Hartmann DB Pop-Werbung (8302) V1.2” to “Repaintecke a.m.j. // NEU: MAN NL263 (EN03) BVG 14er PACK // BVG Solaris/Mercedes Google Assistant + BVG 1627 Stern-und Kreisschiffahrt // MB Facelift + Solaris Urbino 12+18 RSVG”.
  • Könntest du bitte bei deinem Stern und Kreis Repaint die Türen anpassen, an der zweiten Tür dazu noch die Türpiktos hinzufügen und vorne die texturierte Klappe entfernen. Danke

"You probably know me for my disguise and I dress as sharp as all my knives"

• a.m.j.

Changed the title of the thread from “Repaintecke a.m.j. // NEU: MAN NL263 (EN03) BVG 14er PACK // BVG Solaris/Mercedes Google Assistant + BVG 1627 Stern-und Kreisschiffahrt // MB Facelift + Solaris Urbino 12+18 RSVG” to “Repaintecke a.m.j. // NEU: MAN NL263 (EN03) BVG 14er PACK #1420 Piepenhagen#// BVG Google Assistant + BVG 1627// MB Facelift + Solaris Urbino 12+18 RSVG”.
  • Alsoooo...

1. Ist 1420 nichtmal ansatzweise Real (falsche Logo´s etc.)

2. Das Heck ist auch nicht Real (Das Bild)

3. Tankdeckel an Türseite Unreal.

Dieses Repaint gehört eher zur Kategorie "fiktiv"

Greets J8s9a0s.

• Also ich weiß zwar nicht, was dein Problem ist...

Das Heck ist meiner Meinung nach so gut wie real, siehe Bild:

Vielen Dank für über 10000 Danksagungen
    Meine Karte Landkreis Altensteig ist aktuell WIP und bald erhältlich. Link zum Map-Theard findet ihr auf meinem Profil! Ein Besuch lohnt sich
    Meine Umlaufpläne sowie Fahrpläne findet ihr über mein Profil.

• Der Strausberger

Es gab viele "Versionen" der Werbung:

Von 2012-2017 hatte sie auch 1414, teils mit Werbeschaden und altem Logo + altem Bild hinten.

Anfang 2012 hatte sie auch 1420 bekommen, anfangs auch mit altem Logo + altem Bild, wurde dann aber 2018 in die neue Version (wie sie derzeit auf den LEs ist) geändert, wie das Bild vom Omsi-Busfahrer oben zeigt.

EDIT:

Kleinigkeiten am Heck wurden angepasst und verändert.

Berlin 156+259 (WIP)

Edited 3 times, last by a.m.j. ().

• a.m.j.

Changed the title of the thread from “Repaintecke a.m.j. // NEU: MAN NL263 (EN03) BVG 14er PACK #1420 Piepenhagen#// BVG Google Assistant + BVG 1627// MB Facelift + Solaris Urbino 12+18 RSVG” to “Repaintecke a.m.j. // NEU: ROGIS 4 Türer für die Urbino Stadtbusfamilie”.
  • a.m.j.

Changed the title of the thread from “Repaintecke a.m.j. // NEU: ROGIS 4 Türer für die Urbino Stadtbusfamilie” to “Repaintecke a.m.j. // NEU: Krefrath und ROGIS 4 Türer für die Urbino Stadtbusfamilie”.