Berlin X10 | Modernere AI-List | Pay-Ware Addons Benötigt !

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Findet ihr die AI-List gut? 43

    1. Ja (22) 51%
    2. Naja (10) 23%
    3. Könnte Besser sein (5) 12%
    4. GANZ SCHLIMM (6) 14%

    Art des Downloads: (AI-List)


    Projektname: (Moderne AI List)


    Beteiligte Personen: (Ich :D)


    Projektdetails: (Eine AI-List mit moderneren Fahrzeugen)


    Copyright: (Ihr dürft damit machen was ihr wollt AUßER sie erneut hochzuladen)


    Bilder/Videos: Comming Soon


    Für Die AI-List werden Folgende Addons/Mods benötigt:
    Pay-Ware:
    - MAN Stadtbusfamilie
    - Natührlich das X10 Addon

    :D


    - 3 Generationen Addon
    Kostenlose Mods
    - O530 Citaro Facelift --> Klick
    - O530 CitaroG Facelift --> Klick
    - Die "Regiobus Potsdam Mittelmarkt Repaints" vonden Bussen : O530G Facelift, Citaro C2, MAN NG313--> Klick
    - Das Havelbus MAFZ Repaint für den O530 --> Klick



    Falls ihr Hilfe braucht Kontaktiert mich per PN !
    (Support wird nur Bedingt geleistet , da ich mich auch nicht mit allem Auskenne.)


    Bald folgen auch AI Listen OHNE Payware Addons !


    Download:
    Download']Klick



    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jede Kritik .
    ACHTUNG ich werden keine Wünsche in Betracht ziehen , da ich die AI-List eig. nur für mich gemacht habe und sie euch nur zum Download anbiete. Bitte Habt dafür Verständnis !