OMSI Add-On Hamburg Hafencity: Buslinie 111 und Metrobus 6

  • Nach gesehen 23 Minuten gefällt mir das ganze doch sehr gut, wirkt alles recht stimmig. Die Radfahrer stellen tätsächlich an den Ampeln auch einen Fuß ab und haben keine unsichtbaren Stützräder - gut umgesetzt.

  • Eine Frage zur Kombination "Hafencity 2015 + Tag&Nacht": Es wird eigentlich Hafencity 2015 mit der Innovationslinie 2015 verbunden, damit man dann auf beiden Linien den Stand 2015 hat. Oder wird Hafencity 2015 mit der originalen T&N Map verbunden?


    Gruss Gian415

  • Hallo, :)


    ich habe mal ein paar Fragen. Erscheint "Hamburg Hafen City" als Downloadversion? Laut Gerüchten soll die Version schon am 12.10. erscheinen. Ich weiß hier werden Releaseanfragen nicht akzeptiert es soll auch eigentlich keine sein. Nur Gerüchte sind auch nicht so toll und verwirren nur. Falls es dennoch als Anfrage gewertet wird so möchte ich mich entschuldigen.


    Liebe Grüße

    "Wer realistisch Bus fahren möchte kauft sich OMSI 2. Wer realistisch Zug fahren möchte kauft sich Train Simulator Version 1.0 (von 2001). FEDDISCH!" ;)

  • Es zählt genau das, was auf der Seite des Publishers steht. Und sonst nichts. Auf irgendwelche "Gerüchte" sollte man nie etwas geben, nur harte Fakten zählen. ;)


    Wenn ein genaues Datum feststeht, darf es hier natürlich bekanntgegeben werden. Aber darüber hinaus führen wir keine Diskussion über den Release. :)

  • Alles klar vielen Dank für die Information jetzt bin ich schlauer. ;) THEMAWECHSEL....

    "Wer realistisch Bus fahren möchte kauft sich OMSI 2. Wer realistisch Zug fahren möchte kauft sich Train Simulator Version 1.0 (von 2001). FEDDISCH!" ;)

  • So wie ich es verstanden habe Hamburg Hafencity mit Hamburg Innovationslinie. Die andere Kombi wäre unpraktisch (um nicht zu sagen dumm).


    MfG Waidmannsluster


    Etwa meine Gedanken. Grundsätzlich habe ich es auch so verstanden, nach dem Video war es mir dann nicht mehr so klar.

  • Ich hoffe es kommen bis zum Release noch weitere Videos. :)

    "Wer realistisch Bus fahren möchte kauft sich OMSI 2. Wer realistisch Zug fahren möchte kauft sich Train Simulator Version 1.0 (von 2001). FEDDISCH!" ;)

  • Das das geht wurde doch schon am Anfang klargestellt.


    Das man Hafencity und T&N auf einmal fahren habe ich seit der Ankündigung begriffen. Ich habe gefragt, ob es HH T&N "original" sein wird (was kein Sinn macht) oder ob es die Innovationslinie + Hafencity wird - etwas was noch nirgends konkret steht und auch im Video nicht zu 100% geklärt wird. Auf der Hand liegt es und es macht auch Sinn, wenn es Hafencity + Innovationslinie wird.

  • Im Video sagt Darius folgendes:[...] "Das heißt, wenn Ihr das alte Hamburg-Addon habt, habt ihr automatisch vier Linien - im Zustand 2015." Damit ist es doch eine klare Kiste, dass Tag und Nacht nicht im Originalzustand verwendet wird. HafenCity + Hamburg Tag und Nacht Innovationslinie. Die Innovationslinie spielt ja ebenfalls im Jahr 2015. :) Trotzdem wird man wohl die Möglichkeit haben, die klassische originale Tag und Nacht zu laden. Nach dem Update Innovationslinie ist sie auch nicht einfach verschwunden. ;)

  • Sehr schönes Video mit vielen neuen Informationen. :) Ich freue mich auf das Add On! :)

    "Wer realistisch Bus fahren möchte kauft sich OMSI 2. Wer realistisch Zug fahren möchte kauft sich Train Simulator Version 1.0 (von 2001). FEDDISCH!" ;)