Citaro LE Ü

  • das weiss ich nicht lade dir den Normalen LE herunterladen füge alles ein
    und dann den LE Ü und fügst alles ein

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

  • Junge, probiers doch einfach, wenn nur der Wagenkasten angezeigt wird, fehlt dir mit größter Wahrscheinlichkeit eine .o3d, welche - wie schon mehrmals hier bestätigt - in der Version 1.3 des Citaro LE von Arne dabei ist.
    Diese Version ist in einem anderen Thread erhältlich, welche hier im Forum unter Bus Mods verfügbar ist.

  • Danke für eure Hilfe.
    Ich finde den bus (mod) echt gut gelungen nur einen einwand habe ich , undzwar wie ich finde sind die Sitze noch etwas zu kantig.

  • Die Sitze sind allgemein gut gelungen, nur oben könnten sie etwas viel mehr runder sein^^
    Bei dir enden die Sitze oben vom Polster zum Nadelvlies im 90° Winkel, was allerdings nicht wirklich der Realität entspricht.


    Nur als Hinweis gedacht, wenn es nicht geändert wird, bleibts halt so, das ist eure Sache :D

  • hallo,ich kann beim facelift LE Ü meine repaints,die ich eingefügt habe in omsi nicht sehen,da ist dann das repaint weiss,aber der rest (sitze,haltestangen) sind vom repaint da

  • Die Sitze sind allgemein gut gelungen, nur oben könnten sie etwas viel mehr runder sein^^
    Bei dir enden die Sitze oben vom Polster zum Nadelvlies im 90° Winkel, was allerdings nicht wirklich der Realität entspricht.


    Nur als Hinweis gedacht, wenn es nicht geändert wird, bleibts halt so, das ist eure Sache :D


    Vielleicht setze ich mich die Tage nochmal oben an die Rundung. Aber wie ist denn oben der Übergang zum Nadelvlies? Leider finde ich da im Netz nur Bilder mit der Plastikrückseite.

  • Hallo, wen ich den LÜ fahren will hat er kein Kennnzeichen? Ich hab es beim Repaint gemacht.
    LG ?(

  • Leider enttäuschen mich die Sitze des LE Ü. Zum einen sind diese augenscheinlich noch nicht hoch genug, zum anderen sind die immer noch zu dünn. Gerade in der letzten Reihe fällt das doch auf. Da waren die Sitze im Facelift Ü doch um einiges gelungener.


    Ich hoffe, da tut sich noch was. So sieht das einfach nicht schön aus, vor allem wenn jemand drauf sitzt.

  • Patch 2 ist in ca 20sek im Startpost, gepatcht wurde folgendes:


    Klimaanlage & Kennzeichen sind nun Repaintbar
    Schatten an der Radkastentextur wurde behoben
    div. kleine Fixes
    Setvar bzw Wagenkasten der Nebelscheinwerfer wurde korrigiert


    Entweder Komplettdownload, oder Patch.

  • Vielleicht setze ich mich die Tage nochmal oben an die Rundung. Aber wie ist denn oben der Übergang zum Nadelvlies? Leider finde ich da im Netz nur Bilder mit der Plastikrückseite.


    Hier sind ein paar Bilder, an denen du dich orientieren kannst:
    1)
    2)
    3)


    Wie du schon sagtest, es ist ziemlich schwer, da an gute Bilder zu kommen.


    Edit:
    Diese "Abrundung" zieht sich an der kompletten Seite des Sitzes entlang, nicht nur oben, sondern auch an den Seiten.

  • Bei mir ist das Dashboard weiß.


  • Öffne mal die Texturen 13.jpg und 13_n.jpg mit Paint.net. Gehst dann unter Ansicht->Verkleinern. Dann sollte es funktionieren ; )

    Klaiber Bus- Wir bewegen Menschen


  • Also meiner Meinung nach gibt es oben ne Rundung, dann eine gerade und auf der Hälfte der Lehne wieder die letzte Rundung.....
    Also quasi so wie ich es gemacht hab... Nur ist bei mir das obere Ende zu spitz

  • Ist bei mir auch der fall. Beim Standart repaint ist er texturiert und bei selbsterstellten weiß

    Klaiber Bus- Wir bewegen Menschen