Citaro LE Ü

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • moin, ich glaub da fehlt etwas?

http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=4f6173-1489172256.jpg

Hier ist noch die logfile

PS. Alles wurde korrekt Installiert

• Lade mal die letzte Version vom LE neu herunter und installiere die mal. Da hast noch eine ätere Version installiert. Und lese diesen Thread mal durch. Dieses Problem ist schon mehrmals beschrieben worden.

• Habe Probleme mit den Repaints für den Citaro Facelift Ü,

bis jetzt festgestellt bei Winsenburg und dem Südwestbus Repaint.

Habe den LE V1.3 installiert

• Habe an der Seite des Repaints eine transparente Fläche und das Repaint wird garnicht angezeigt

Verspoilert. //Semedah

• Das Winsenburg Repaint funktioniert nun soweit hat nur eine fehlende Textur am Spiegel,
    wie bekomme ich ein Bild hier rein. Hoffe das es nun geklappt hat mit dem Verspoilern mache das alles zum ersten Mal

• du musst dir irgendeine seite suchen z.B http://picr.de/ da gehst du auf durschsuchen suchst dein Bild dann gehst du auf Upload gehen dann ladet es hoch dann den Link Kopieren und in deine Antwort einfügen

Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

• Nun hier also die Bilder und die Logfile

• Citaro Facelift Texturen kannst du doch nicht für den LE benutzen
    Der LE hat ein völlig anderes Mapping, also passt auch die Textur nicht die du verwendest

Vielen Dank für über 4070 Danksagungen

• Hallo Arne. Gibts ne Möglichkeit die Felgen zu repainten? Man müsste ja dann über die Modell dateien bzw. über die O3d dateien das machen oder? Dann hätte man bei allen LE Ü s die repainteten Felgen, richtig?

• Was hat denn bitte die o3d damit zu tun? Du musst in der Model oben einfach die jeweilige Textur als repaintbar festlegen.