Citaro LE Ü

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • moin, ich glaub da fehlt etwas?


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=4f6173-1489172256.jpg



    Hier ist noch die logfile



    PS. Alles wurde korrekt Installiert

  • Lade mal die letzte Version vom LE neu herunter und installiere die mal. Da hast noch eine ätere Version installiert. Und lese diesen Thread mal durch. Dieses Problem ist schon mehrmals beschrieben worden.

  • Habe Probleme mit den Repaints für den Citaro Facelift Ü,



    bis jetzt festgestellt bei Winsenburg und dem Südwestbus Repaint.


    Habe den LE V1.3 installiert

  • Habe an der Seite des Repaints eine transparente Fläche und das Repaint wird garnicht angezeigt



    Verspoilert. //Semedah

  • Das Winsenburg Repaint funktioniert nun soweit hat nur eine fehlende Textur am Spiegel,
    wie bekomme ich ein Bild hier rein. Hoffe das es nun geklappt hat mit dem Verspoilern mache das alles zum ersten Mal


  • Nun hier also die Bilder und die Logfile






  • Was hat denn bitte die o3d damit zu tun? Du musst in der Model oben einfach die jeweilige Textur als repaintbar festlegen.