Citaro LE Ü

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo,

ich habe eigentlich alles wie beschrieben installiert, jedoch kommt immer ''Fehler bei der Bereichsprüfung''.
    Außerdem ist die Logfile extrem voll:

Kann mir bitte jemand helfen?

?(

Vielen Dank!

^^
  • Moin hab hier ein kleines Problem woran kann es liegen ?

Mein YouTube Kanal ÖPNV Bus & Bahn schaut mal vorbei es lohnt sich ;)

• Ich wollte mal fragen, welcher Teil des Templates für den rechten Aussenspiegel zuständig ist? Da er bei mir aufeinmal grau ist, aber ich nicht die Stelle dafür finde.

Ich kann das, ich bin Brofi.

• Ok liegt iwie am Wagenkasten mit dem Nebelscheinwerfer, wenn ich den in der Cti eintrage, is der Spiegel weiß.

Ich kann das, ich bin Brofi.

Edited once, last by Moriarty ().

• Hallo Arne,

nur mal ne Frage: Wäre es vielleicht möglich dass du die Blenderdateien dieses tollen Busses veröffentlichst, damit ich mir privat die schönen Türen und sehr gelungenen Überlanditze in den Facelift Ü einbauen kann ?

Die sind nämlich die schönsten Citaro Außenschwingtüren und Überlandsitze die es zur Zeit gibt und es wäre doch sehr schön den Facelift Ü damit aufzuwerten.
    Ich würde ihn natürlich nicht veröffentlichen (wenn du nicht magst) aber privat damit fahren...

Grüße MeoBus