Citaro LE Ü

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich habe eigentlich alles wie beschrieben installiert, jedoch kommt immer ''Fehler bei der Bereichsprüfung''.
    Außerdem ist die Logfile extrem voll:



    Kann mir bitte jemand helfen?

    ?(


    Vielen Dank!

    ^^
  • Moin hab hier ein kleines Problem woran kann es liegen ?



  • Ich wollte mal fragen, welcher Teil des Templates für den rechten Aussenspiegel zuständig ist? Da er bei mir aufeinmal grau ist, aber ich nicht die Stelle dafür finde.

  • Hallo Arne,


    nur mal ne Frage: Wäre es vielleicht möglich dass du die Blenderdateien dieses tollen Busses veröffentlichst, damit ich mir privat die schönen Türen und sehr gelungenen Überlanditze in den Facelift Ü einbauen kann ?


    Die sind nämlich die schönsten Citaro Außenschwingtüren und Überlandsitze die es zur Zeit gibt und es wäre doch sehr schön den Facelift Ü damit aufzuwerten.
    Ich würde ihn natürlich nicht veröffentlichen (wenn du nicht magst) aber privat damit fahren...


    Grüße MeoBus