Citaro LE Ü

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Arne,


    Ich habe ein Problem, mit dem Citaro Ü Facelift.


    Siehe hier:


    alle dateien sind da, bis auf die 01white_FL_IE.tga ?


    lg danny7792

  • Guten Tag hab ein Problem mit dem Bus


    Wenn mir jemand helfen könnte wäre nice

    :)


  • Hallo,
    bei mir funktioniert der LE Ü nicht, auch nachdem ich zahlreiche Installationsanleitungen befolgt habe. Der normale LE hingegen funktioniert prima.



    //Verschoben hierher. Kein Grund für weiteren Thread.

  • So, ich habe alle relevanten Downloads zurückerhalten.


    Die neue Homepage ist über diesen Thread bereits zu erreichen, über andere, sobald Semedah alle wieder aufgemacht hat.

    :)


    Wie ihr seht fehlen noch ein paar Bilder. Wenn ihr meine Mods nutzt, tragt doch gern etwas dazu bei die Website schöner zu machen, indem ihr Bilder bereitstellt.

    :)
  • Hallo ich hab ein problem bei mir spawnt der bus nicht ich rag mich nur wieso


    Hier meine logile:

  • ja hab ich


    185 18:31:12 - - Warning: File vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530_FL_LowEntry_UE.cfg: texture filename CitaroLE_UE_01.tga not found in mesh file vehicles\MB_O530_Facelift\model\LowEntry\LEUE\Tuer_V.o3d!


    das sagt er mir auch

  • Warnings sind egal.


    Irgendwas stimmt aber am Facelift nicht.
    252 18:00:20 - - Error: Fehler: im Befehl "(F.L.door5_yposition)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\door_manual_2D.osc) ist der Funktionsname ungültig!: AMUAV.CNAVO.MV.E


    Hast Du was an den Türscripten/Türsteuerung geändert? Funktioniert der normale Facelift?