Leute sprechen nicht mehr mit mir im Citaro Facelift (Busfahrer)

  • Hallo seit kurzem wollte ich mal wieder Citaro Facelift hat auch alles geklappt, nur als dann der erste Passagier eine Fahrschein haben wollte hat dieser mich nicht angesprochen.
    Bei anderen Bussen ist das nicht so.
    Wieso sprechen die Leute nicht mehr mit mir?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!


    Lg Leon

  • Das Problem hatte ich auch,...
    Stelle einfach unter Optionen -> Geräusche die Max. Sound-Anzahl höher, dann dürften sie wieder mit dir reden.
    Hoffe ich konnte helfen. ;-)

  • Ne, irgendwie hat der Facelift viele Sounds (vom Bus her) und nimmt deshalb diese zuerst. Da die Max. Sound-Anzahl auf 200 steht und der Facelift mehr als 200 Sounds hat, spielt Omsi die Fahrgastdialoge nicht mehr ab, da dann die Sound-Anzahl über 200 liegen würde.

  • Hab die Soundeinstellungen verändert klappt nun wieder!
    Danke
    Lg Leon