Meine Map funktioniert nicht

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo. Wenn ich die MAp starte, stehe ich im nichts. AUch im Editor. Hier die LogFile:

Ich bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

DU-DV 3021

Danke für 100 Danksagungen! Ihr seid die besten!

• Eventuell ist das das Problem:

"77 16:53:28 - - Error: The file "Money\gcW_Euro\euro2014.cfg" could not be loaded!
    78 16:53:28 - - Error: The file "TicketPacks\Grundorf_1\Grundorf_1.otp" could not be loaded!"

mfg

Daniel

• Du musst die gcw euromod instalieren wenn du dies getan hast dann mach es nochmal, und du musst mal nach dem grundorf ticketpack schauen
    und musst glaube dir das MAN Stadtbusfamilie addon kaufen

:/

ich hoffe ich konnte dir helfen

Da Du diese Signatur mit Kekskrümeln voll gekrümelt hast wir hier geputzt und es nächste mal bitte krümelst Du diese Signatur nicht mehr voll

• Zuvor eine Frage:

Baust du selbst an der Map??

Wenn ja, dann hast du diese 2 Sachen ja auch in der global.cfg der Map eingetragen.
    Folglich sollten diese Sachen ja auch unter dem angegebenen Pfad verfügbar sein.

Bitte prüfen.

mfg

Daniel

• Du musst die gcw euromod instalieren wenn du dies getan hast dann mach es nochmal, und du musst mal nach dem grundorf ticketpack schauen
    und musst glaube dir das MAN Stadtbusfamilie addon kaufen

:/

ich hoffe ich konnte dir helfen

Gekauft hab ich das addon. Ich installiere es mal neu. Danke für die Tipps

Edit: NEin. ICh hab auch die TicketPacks angepasst, jetzt sieht die Logfile so aus:

Mit freundlichen Grüßen

DU-DV 3021

Danke für 100 Danksagungen! Ihr seid die besten!

Edited once, last by DU-DV 3021 ().