Standard Fonts

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin zusammen,


    seit ein paar Wochen habe ich mehrere Probleme in OMSI 2, die wahrscheinlich mit den Fonts zusammen hängen:


    - KI-Busse schildern nicht
    - Haltestellenabfahrtsanzeiger zeigen nichts an
    - Straßenschilder sind weiß
    - KI-Autos haben leere Nummernschilder.


    Ich habe die Befürchtung, dass ich irgendwann aus Versehen einige OMSI 2 - Standard Fonts gelöscht habe. Ist wer so freundlich und stellt sie für mich in einem Download bereit, evtl. seinen/ihren ganzen Fonts-Ordner?


    MfG
    Santiago

  • Ähm, nein. Wir respektieren das Copyright hier. Irgendwelche Re-Uploads von urheberrechtlich geschütztem Material sind nicht gestattet. Das gilt auch für Standard-Content.


    Warum nutzt Du nicht einfach die Reparatur-Funktion via Steam?


    Zu.