Map Essen Fiktiv 4.0.5

  • @luckgod
    super Erweiterung :thumbsup::thumbsup: , macht tierisch Spaß zu fahren. Was mich nur etwas wundert ist das nach dem beenden der Tour kein neuer Plan für die Rücktour erscheint! Ist dies normal?


    Silberpfeil
    Sehr schönes Repaint, hätte ich auch gerne für meinen Su15

    Supernatural Season 11

  • Hallo zusammen!


    Ich fahre seit 5 Std die Map mit dem UB15 und muss fest stellen das Ich immer Verspätung hab am Fahrplan Ende (wenn Ich Mich an die Verkehrsregeln halte)


    Könnte man die Wartezeit an den Ampeln ein wenig verkürzen weil finde es nicht sehr Realistisch wenn mal eine Ampel etwas Dauert ok aber doch nicht Alle zwinker.


    Aber Essen ist Fiktive und ist meiner Meinung nach einer der wenigen Guten Maps die Spaß machen zu fahren.


    Könnte man vielleicht für das nächste Update ein NE Line erstellen vom Museum nach Essen die ca 1 std, geht pro Tour wenn Ich wüsste wie man eine Line erstellt hätte Ich das schon gemacht aber nach dem Lesen ist es zu Kompliziert für Mich.


    Wenn das so weiter läuft kann man demnächst wenn Alles gut geht Bochum an die Map anschließen grins ( Bochum Map ist im aufbau zum teil Real und Fiktive)


    Aber sonst bin Ich sehr zufrieden weil die Essen Map 4 FPS von durchschnittlich 25 hat Respekt Tolle Arbeit noch mal


    Lg


    Euer Nachtschwarm

  • Hey luckygod ich muß dich mal was fragen und zwar fährt laut ailists ein Zug
    auf der Map? ;) weil mir grad ein KI Auto gefahren ist und nicht ein Zug :huh:
    was ist da los? oder soll das so sein? ;)

  • Hallo,
    bin soeben auch die neue 180er gefahren und mir gefällt die Strecke sehr gut.
    Nicht überladen, die Steigungen sind schön hamonisch, auch die Übergänge zwischen bewohnten-unbewohnten Gebieten gefallen :thumbup:


    Leider gibt es hier ein ABER.
    Es verschwindet ziemlich oft der Bodenschatten vom Bus, an Kreuzungen oder Übergänge von Straßen.
    Mit dem mappen kenne ich mich nicht aus, weis aber dass man dieses beheben kann,
    Bei der Stettin Map gab es auch dieses Problem, was später behoben wurde.


    Sehr schöne Map zu empfehlen :P

  • Rene24


    nö..ist keine Absicht, dass Autos die Bahn ersetzen:)..habs gerade mal gecheckt..ist ein falscher Wert in der Ailist..wird mit dem nächsten Update behoben;)


    lässt sich aber auch schnell sofort ändern


    Ganz unten in der Ailist sollte es so aussehen:


    [aigroup]
    Bahn
    1
    24


    Dann fährt auch wieder ein Zug und kein Auto über die Schiene;)


    Gruß
    Luckygod

  • Kann man in der ailists auch Solaris U15 oder U10 fahren lassen und dafür ein anderen
    Bus raus nehmen? ;) weil ich das probiert hatte und schon fuhr der Zug nicht mehr :huh:

  • Schöne Map jedoch habe ich ein Problem was mir den Spielspaß nimmt...
    Jede Linie mit ausnahme der 160 funktioniert nich im IBIS. Egal welche Route ich nehme (ja auch die 12 und 13 aus der Anleitung) ich bekomme die Meldung "falsche route". Ich bin leider mit meinem Latein am Ende...



    EDIT: MÖÖÖÖÖÖP Mein Fehler :D Mein NL202 hatte noch ne alte .hof Datei drinne... Schande über mein Haupt :whistling:

  • Hallo, bin vor ner Stunde das erste mal die Essen-Map gefahren, und ich muss sagen, die Map hat was :) :thumbsup:. Super Umweltgestaltung, klasse Straßenbau allerdings zu viele Ampeln. Wenn du "normale" Ampeln genommen hättest (also nur eine für Hauptstraße und eine für Nebenstraße) würde, meiner Meinung nach, der Spielspaß länger erhalten bleiben, als wenn man alle 20m anhalten und 1 1/2 min. warten müsste. Somit könnte auch die Verspätung von Neandertal Ri. Uni begrenzt werden. Sonst aber einfach nur: DANKE, für diese geile map!! :love:
    EDIT: Ist es normal, dass an der Haltestelle Neandertal-Museum das Haltestellenschild fehlt?


  • EDIT: Ist es normal, dass an der Haltestelle Neandertal-Museum das Haltestellenschild fehlt?


    da sollte eigentlich eines stehen....die Neandertaler können auch alles gebrauchen...;) setze ich mit auf die Liste für kommende Updates..


    Die Ampelphasen finde ich persönlich nicht sooo schlimm... im Gegenteil, es kommt immer ein wenig Freude auf, wenn man sie denn mal bei "grün" erwischt..


    @Floh-HH..


    wäre auch mein Verdacht gewesen:)

  • luckygod


    Ersteinmal "Danke" für die schöne Map. Habe sie eben zum erstenmal auf meinem Rechner installiert. Da ich nunmal in einer Straßenmeisterei arbeite, fällt mir leider auf, dass die Leitpfosten verkehrt herum stehen (Mintard, Haarzopf usw.) Im Neanderthal stehen sie richtig! :-) Du hast sie Seitenverkehrt aufgestellt!
    Einige Verkehrszeichen stehen auch falsch....aber na ja. Da kann man darüber hinwegsehen... 8)
    Einige Fußgänger drehen sich an den Ampeln im Kreis...., ich glaube die haben nen Drehwurm!
    Ich habe alle Addons drauf, die auch installiert sein müssen. Ich bekomme beim OMSI- Start nur eine Falschmeldung!
    "Sceneryobjects\Jan Kiesewalter\crash_barrier.sco"
    Fehlt da irgendetwas???


    Ansonsten tolle Map.

    Rheinländer - es kann nur einen geben!

  • Bei der Leitplanke musste den Pfad ändern:




    Du musst im Ordner "Sceneryobjects" einen Ordner Namens "Jan Kiesewalter" erstellen (natürlich nur, wenn der nicht schon vorhanden ist). Da rein kopierst Du nun den kompletten Inhalt aus dem Ordner "Leitplanke"!


    Danke, dass war es! Der Ordner Jan Kieswalter war noch nicht vorhanden....! :thumbsup:

    Rheinländer - es kann nur einen geben!

  • http://www.mediafire.com/?4oim75o0pnlbswl hab ich angeklickt. Auf einmal erschien da etwas, wegen Bundesschutzgesetz, das ich irgendwie gegen was verstoßen hätte.