Map Essen Fiktiv 4.0.5

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich Habe leider auch das Problem mit der hof Datei. Ich kann bei der Route 170 keine Routen eingeben. Ich habe schon alles noch einmal installiert was allerdings keine Änderung ergab. Vielleich könnte einder die passende Datei extra hochladen.
    Ich währe sehr dankbar


    Hat sich erledigt. Hatte komischer weise die hof Datei doppelt im Ordner. Wahrscheinlich die alte und immer übersehen. Ich Dummerchen

  • Hi
    ersteinmal super karte
    aber ich kann deinen ailist mod nicht herunterladen
    warum?
    bitte um einen anderen link


    File-Upload hat die Datei gelöscht..keine Ahnung warum..


    Neuer Link ist online!
    Gruß
    Luckygod


    Edit:


    Danke für Deinen Lob !! wenn Dir die Map gefällt, darfst Du sie sehr gerne mit "Sternen" bewerten. Würde mich freuen

    ;)


    Ich weiß - Die Map ist nicht perfekt und Eigenlob stinkt - Aber Irgendein "Held" hat sie heute mit EINEM Stern bewertet..finde, dass wir der Sache nicht gerecht..

  • Da ich die AI-List nur zur Verfügung stelle und nicht selbst gebastet habe ,kann ich keine weitere Hilfe geben.
    Falls weitere User Probleme mit der Mod haben, bitte posten - Dann schmeiß ich den Downloadlink raus


    Danke für Rückmeldungen, Gruß
    Luckygod

  • kann man eine ailist machen wo nur der MAN NL 202 fährt oder auch der MB 0405 N2 das wäre super

    ;)


    Hallo Dave,


    habe mal eine AiList nur mit dem MB O 405 (old + new) und dem MAN NL 202 gemacht.
    Alle Busse haben EVAG-Repaints -müssen natürlich installiert sein

    :D

    - ohne die
    Repaints mit Werbung.


    Könnt ihr hier runterladen:
    http://www.myinternetcafe.de/download/ailists_evag.zip


    Bitte die original cfg-Datei vorher sichern.


    Grüsse
    Joe

  • Hallo ich hab da ein problem immer wenn ich die strecke esse starte kommt eine fehlermeldung ther is a last ivalid track 170 borbeck und dann lädt er die karte zwar aber ich kann keinen fahrplan auswählen wäre nett wen jemand ne lösung hat habe alle addons instaliert danke im voraus

  • hallo, eine super gelungene map - dankeschön !


    bei mir kommt es zu heftigen rucklern - könnte es sein, dass mein pc zu schwach ist ?


    amd x2
    2 mal 3,38 ghz
    4 gb ddr2 ram - 800mhz
    1 gb grafik - ati 6670 - 800mhz


    oder wie stelle ich den omsi unter optionen am besten ein?


    grüße aus ef

  • oder wie stelle ich den omsi unter optionen am besten ein?

    Da musst Du sicher ein wenig herumexperimentieren. Ich habe noch etwas weniger Prozessorleistung und RAM . Zwischen Bertha-Krupp-Schule und Elisabeth-Krankenhaus ruckelt es bei mir auch ein wenig. Vielleicht die Anzahl der KI ( Autos und Menschen ) reduzieren und auf detaillierte Schatten verzichten..Danach hat sich die Performence bei mir spürbar verbessert..


    Gruß
    Luckygod

  • Hallo ich hab da ein problem immer wenn ich die strecke esse starte kommt eine fehlermeldung ther is a last ivalid track 170 borbeck und dann lädt er die karte zwar aber ich kann keinen fahrplan auswählen wäre nett wen jemand ne lösung hat habe alle addons instaliert danke im voraus

    Angesichts dieser Fehlermeldung kann eigentlich nur irgendwein addon nicht richtig installiert sein . Ich tippe auf den Bahnübergang oder die Baustelle.
    Wenn Du keine Fahrplan auswählen kannst, check mal ob Du den richtigen Hof angewählt hast. Falls Du die Map mal geupdatet oder gelöscht und dann neu installiert hast check mal ob Du nur "eine" und dann auch die "richtige" Hofdatei im OMSI-Ordner hast.


    Gruß Luckygod


    Danke MANSD77 - Dein kommentiertes Let´s Play gefällt mir sehr sehr gut;)