Hyperion's Modecke[-]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Okay, okay. Ich weiß zwar nicht, was an der ReadMe falsch sein soll, da bei mir alles klappt, aber ich werde mir das nochmal anschauen. Zu dem Glas: Da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, wird in der nächsten Version gefixt sein.


    Für alle die nicht warten können:


    1. Sucht in der trail_model.cfg nach " Fenster_Int "
    2. Passt den Modelpfad von O530_Trail\Fenster_Int. o3d


    ZU
    Hyperion\Standart_4er\E3\Fenster_Int.o3d
    an.

  • Ich geb dir nen Tipp: Warte bis die nächste Version rauskommt...Spätestens morgen ist es so weit.


    EDIT: Habe den Fehler in der ReadMe gefunden. Bei der Anpassung der Model.cfg in der Busdatei fehlt eine Zahl bei der Ordnerangabe. Dort steht Standart_4er\E\ xxxxy.o3d anstatt Standart_4er\E3\xxxxy.o3d
    Also einfach die 3 hinzufügen. Das ganze wird aber auch bald in der nächsten Version enthalten sein.

  • Soo, neue Version ist jetzt endlich online.^^
    Sollten weitere Fehler entdeckt werden, werde ich diese erst in ca. 2 Wochen fixen können, da ich heut Abend noch in den Urlaub fahre. Dann kommt auch die Solovariante der Anordnung, welche ich jetzt leider nicht mehr fertig bekommen habe...

    :whistling:
  • Ich wusste noch nicht das es seit neuestem auch Sitzplätze unterm Bus gibt



    Spaß beiseite wüsste villeicht jemand welcher Sitzplatz das hieraus ist ist

  • Ach Mist!

    :evil:


    Es sind die letzten 2 Einträge bei den Sitzplätzen, also diese hier :



    [passpos]
    0.01
    1.94
    0.008
    0.41
    -90


    [illumination_interior]
    -1
    0
    1
    2


    [passpos]
    0.01
    1.52
    0.008
    0.41
    -90


    [illumination_interior]
    -1
    0
    1
    2


    Wie man das behebt, kann ich dir jetzt nicht sagen. Ich werde mir das nach dem Urlaub mal anschauen. Auf jeden Fall ist der 3. Wert dafür verantwortlich, in dem Fall 0.008.

  • Könntest du vieleicht mal die Sitze vom Citaro C1 in den Facelift G einbauen ?

    8|

    :D