(fiktiv) Ortsgemeinde "Ober-Buchholz" reloaded (Version 2)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.



  • Wo kann ich die fehlenden Objekte her bekommen?


    Lg Lars



  • Hast du die ReadMe befolgt?
    Alles Installiert was an Addon´s nötig ist?

  • Ja nun fehlen mir nur noch 3 Objekte



    Schau ob du alles kopiert hast wenn dann schaust du noch mal Manuell nach

  • Guten Abend,
    ich wollte mich erstmal für diese tolle Map bedanken. Allerdings habe ich einer Kriterie. Mein Computer hat eine sehr gute Grafikkarte aber es sind bei mir durchgängig nur 12-15 FPS. Erst als ich in Emsbach reingefahren bin waren es dann plötzlich 30 FPS. Das könnte man vielleicht noch beheben. Aber trotzdem ist die Karte von der Gestaltung her super.
    LG HVV_FAN

  • Guten Abend!Auf der GamesAry Seite(wo man die Karte auch laden kann) steht Mann muss die alte Version unbedingt löschen damit die reloadet läuft.Du schreibst Mann muss nichts löschen.Bin jetzt ein bisschen ratlos.Was muss ich den nun tuen?Mit freundlichen Grüßen

  • Guten Abend!Auf der GamesAry Seite(wo man die Karte auch laden kann) steht Mann muss die alte Version unbedingt löschen damit die reloadet läuft.Du schreibst Mann muss nichts löschen.Bin jetzt ein bisschen ratlos.Was muss ich den nun tuen?Mit freundlichen Grüßen

    Die Version 1 muss nicht gelöscht/heruntergeladen werden.
    Die Version 2 basiert auf andere Dateien (ausschließlich die Repaints haben den selben Dateinamen wie in der v1).

  • Ein kleiner Tipp für die Zukunft:


    Man kann Fahrpläne auch abwechslungsreicher gestalten

    ;)

    Alle deine Fahrten beginnen um :05/:35 oder :15/:45. Auch wenn der Bus um :25 irgendwo ankommt, dann kann man ihn auch mal um :27 statt um :25 wieder losfahren lassen.
    Auch sieht eine ungerade Abfahrtszeit häufig realistischer aus als solche geraden, perfekten Zeiten.


    Nur so als Tipp

    :)
  • kann jemand helfen

    Du benötigst die Simple Streets/SimpleStreet von Emil.
    www.omnibussimulator.de/forum/…page=Thread&threadID=2500



    .. dann befolgst du bitte, was in den Thread von Emil unter FAQ steht (Beitrag #0).

    FAQ

      • Warum sind einige Straßen weiß? (Ohne Texturen)
      • Es sind nur wenige Texturen im Packet enthalten. Du hast vergessen die Texturdateien in den richtigen Ordner zu kopieren. Bitte schau in der mitgelieferten README.TXT nach.


    • Wie installiere ich das Addon?
    • Entweder mit dem Addon-Manager
    • Oder Manuell

      • Kopiere "Splines/Marcel/texture" nach "Splines/ADDON_SimpleStreets/texture"
      • Kopiere "Sceneryobjects/Kreuz_MC/texture" nach to "Sceneryobjects/ADDON_SimpleStreets/texture"
      • Kopiere "\Sceneryobjects\Streetobjects_MC\texture\bridge_03.bmp" nach "\Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\texture\bridge_03.bmp"
      • Kopiere "\Sceneryobjects\Streetobjects_MC\texture\Gelaender01.tga" nach "\Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\texture\Gelaender01.tga"
      • Kopiere und NENNE UM "Sceneryobjects\Railroad_RUE\texture\Gleis_Betonschwellen.bmp" In "Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\texture\Gleis_Beton.bmp"
  • Hallo,


    eine wunderschöne Map hast du da gebaut.
    Allerdings habe ich leider das Problem, dass meine Framerate sobald ich in der Nähe vom Bahnhof bin von ca. 30 FPS auf 10 FPS fällt.
    Helfen da vielleicht besondere Einstellungen?

  • Hey also ich finde die Map sehr schön gestaltet. Für die eventuelle V3 , wäre es da möglich das du die Regionalbahn fahren lässt? (Als Fahrplan)
    Lg Rico1404