Gemischte Citaros

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Gemeinde,
    gestern habe ich nach sehr langer Zeit mal wieder die Map Nürtingen V5 von Doho installiert. Die funktioniert auch ohne Probleme. Bei der zweiten Runde, in der ich dann einen Citaro G mit SSB Repaint fahren wollte, passierte es zunächst, daß der KI Kollege auf einmal mit einer Mischlackierung VW = Stuttgart, NL = Spitterberg unterwegs war. Das Spielerfahrzeug spawnte hingegen korrekt. Bei der dritten Runde spawnte das Spielerfahrzeug dann mit VW = Lemmental, NL = Stuttgart, obwohl es im Auswahlfenster noch normal dargestellt wurde. Ich habe zwischen den Runden keine Veränderungen an der Ordnerstruktur vorgenommen. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte? Andere Fahrzeuge sind von diesem Phänomen nicht betroffen.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende (sagte Cäsar, als Brutus ihn erstach)


    Hier die (auszugsweise) Logfile: