[TRAM] AEG oldtimer trolley (Update 11/03/18)

  • (Translated with Google translator)
    For me the double car does not work. The vehicle is not generated, what did I do wrong ?. He charges the individual car completely normal.
    Here the logfile:

  • First of all you have to many errors from other buses.
    Second: delete the old folder and install the new one again. I can see you havent copied the new over the old properly since its loading the old version.

  • Hallo,


    da ich mich nicht sehr gut mit scips und so auskenne wollte ich mal fragen, wie und ob man überhaut noch mehr Wagen anhängen kann oder ob man sogar noch so einen "hauptwagen" mit Führerstand anhängen kann. Und vor allem wie das geht. :)


    Danke schonmal im Vorraus :thumbsup:



    Englisch
    with googel translate
    Hi,


    Because I am not very good with scips and so I know I would like to ask how and whether one can overlap more cars or can even append a "main tram" with Leadership. And above all how this works.


    Thank you. :thumbsup:


    liebe Grüße

  • Hello Tzino,
    thank you for the wonderful tram, but I have a question:
    Could you please create the AEG-Tram also as a Sceneryobject, thus as a .sco file?
    As a Sceneryobject we can use the tram as a monument (for a memorial),too.


    Thank you in advance and sorry for my bad english! ;)


    German:
    Danke für die tolle Tram.
    Könntest Du bitte die AEG-Tram auch als ein Sceneryobjekt erstellen, so als eine .sco Datei?
    Als ein Sceneryobjekt könnte man die Tram auch als ein Denkmal benutzen (z.B. auf einen Denkmalsockel stellen).


    Danke im Voraus.


    Greetings/Gruß
    Chrisman

  • That is a good idea ;) Thank you

  • Hi, kann die Bahn bitte mal auf einer anderen Seite hochgeladen werden?


    Wenn ich auf der Adfly-Seite nach dem Ablauf der Sekunden auf Werbung überspringen klicke, öffnet sich ein Tab, mit einer Fehlermeldung der Seite, also, diese ist nicht erreichbar, und die, wo die Adfly-Seite war, wird zu unterschiedlichen Werbeseiten, aber man kommt nicht zum Download.

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded

  • Du musst einfach einige Sekunden abwarten, dann sollte sich die Seite automatisch öffnen oder auf "click this link" klicken, hat bei mir zumindest grade funktioniert.

    Aktuelles Projekt: Serengeti Park im OMSI... :thumbup:


    Aktuellstes Video der Map auf YouTube bei "oepnv_fan"!

  • Hi, so, warum wurde die Bahn immer noch nicht woanders hochgeladen? :/


    Man kommt über den Link auf Seite 1 immer noch auf die AdFly-Seite:



    Wenn man dann auf Skip ad drückt, öffnet sich dieser neue Tap:



    und die AdFly-Seite wird zu verschiedenen Werbeseiten oder sogar Virenseiten mit sprechender Windows-Bedrohungsmeldung!




    Lade die Bahn doch einfach bei filehorst oder file-upload hoch, aber nicht auf dieser AdFly-Seite, wo sich dann nur noch etliche Schadsoftware automatisch öffnet!



    Des weiteren, bräuchte ich bitte mal hierbei noch Hilfe:


    Wie und in welcher Datei kann man denn der Bahn für den KI-Einsatz beibringen, dass sie auch bei einem auf Rückwärts gestellten Trip in der Lage ist, den Richtungswender auf Rückwärts zu stellen, und dann auch rückwärts fährt?


    Grund weshalb ich das benötige: Im Rahmen des Projektes Eberlinsee-Schönau-Modded soll die Bahn eventuell für das Straßenbahnmuseum Eichwalde (WIP) als eine von 4 Museumslinien nach Buchthal fahren, und muss somit wie der KT4D als 10 dort im Dreieck wenden. Und genau das klappt eben momentan nicht. Die Türen macht sie nach dem Tripwechsel zwar noch zu, und löst auch ihre Handbremse, also sie ist nicht ganz so tot wie die NF6D, aber sie ändert die Fahrtrichtung nicht, und bewegt somit auch nicht den Fahrschalter.


    Kann mir da bitte jemand helfen?

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded

    Edited once, last by Manuel ().

  • Stimmt nicht. Habe den Link gerade ausprobiert.

    R.I.P Wupsi Wagen 169 und 180. (Die letzten Euro 3er O530Gs) und die MAN NL 283er.