Neue Hof-Datei für Winsenburg 2015

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo an alle OMSI Freunde,


    Ich fahre sehr gerne auf der Map Winsenburg 2015 und ich hätte gerne mal eine Hof-Datei mit kombinerten Linien.


    Zum einen hätte ich es gerne auf den Linien 102 und 103,
    das zum Beispiel die 102 bis Hauptbahnhof fahren tut und dann weiter als 103 bis Sassmanshof und andersrum dann auch, als die 103 bis Hauptbahnhof und dann weiter als 102 bis Barbarossastraße.


    Des gleichen würde ich mir gerne auf das uf den Linien 135 und 126 wünschen,
    das zum Beispiel die 135 bis Gardelegen fahren tut und dann weiter als
    126 bis Zoologischer Garten und andersrum dann auch, als die 126 bis Gardelegen und dann
    weiter als 135 bis Bahnhof Nordstadt.


    Könnte man so eine Hofdatei erstellen?
    Würde mich riesig freuen wenn das einer hinbekommen könnte.


    Smileyflut entfernt.
    Mit freundlichen Gruß


    Lars

  • Ich glaube, da ist die Hofdatei nicht entscheidend, sondern es wäre ein neuer Fahrplan nötig, bzw. Nur trips, nicht tracks

  • So eine Hof-Datei zu erstellen, sollte nicht das Problem sein, aber du musst natürlich auch die ganzen Fahrpläne dazu erstellen, was nicht ganz so einfach ist.
    Lies dich mal in die Handhabung des OMSI-Editors (dort werden Fahrpläne gebastelt) ein und versuche es doch einfach (aber immer schön Backups der Map und der Fahrplandaten machen).


    viel Spass beim tüfteln


    Daniel


    PS: Michael war schneller

    :D