Mercedes-Benz O530L by DanielR - VDV-Display funktioniert nach Umbau auf Morphi-Mod nicht mehr

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin liebe Community,
    ich habe mir eben mal aus Jux und Dollerei Morphi's Dashboard in den Citaro L von DanielR eingebaut. Alles läuft, der Bus fährt sich prima; es gibt nur ein kleines Problem:


    Das VDV-Display ist "defekt".




    Hat wer ne Idee, woran das liegen könnte. Ich persönlich hab ja die cockpit- oder vdv-Scripts im Verdacht, kenn mich da aber null aus

    :S

    Kann mir da wer helfen?


    Gruß
    drummer1705

  • Ich hatte dass im Solaris mal, da lag es an der collison, main oder vdv.osc ich hatte in allen Fehlermeldungen. Die mal durch originale ersetzen lassen.

  • Das brachte leider nur ne Verschlimmbesserung

    :/



    Ich hätte halt schon gerne Morphis display und nicht das von AlTerr.

    2 Mal editiert, zuletzt von drummer1705 () aus folgendem Grund: Tante Edit war zu Besuch und hat ne aktuellere Logfile mitgebracht :D

  • Eigentlich ja, jedenfalls alles was Panel und Display im Namen hatte. War das ein Fehler?

    :S


    Edit: Konnte vorhin während einer Fahrt auf Felsheim beobachten, dass manchmal etwas grünes (vlt. das funktionierende Display) hinter der grauen Fläche hindurchschimmert. Deshalb hier mal die model-Einträge: