Azubitag in Weiden – Halo i bims 1 Bus

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Bild vom letzten Azubitag im Herbst 2016.


    Es ist wieder soweit: Der halbjährig stattfindene Azubitag von Stadtbus Weiden findet heute von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt! Hier sollen vor allem neue potentielle Auszubildende angeworben werden - und natürlich ist dies auch perfekt für diejenigen, die noch nicht wissen, welchen Beruf sie ausüben möchten.


    Natürlich geht es hier nicht nur um das typische Fahren eines Busses. An diesem Tag geht es auch um die Arbeit in Werkstätten sowie im Kaufmännischen Bereich, im Marketing und im Kundencenter. Alle sind herzlich eingeladen, hier teilzunehmen.
    Mit dem Motto "Halo i bims 1 Bus" möchte das Unternehmen vor allem junge Menschen ansprechen. Die Geschäftsführung meint dazu:


    Zitat

    Halo! I bims supa gespand wie der azuhbi day ankomt. Is der 2te mit dem typ vong motto her. der 1ste is net so gut glaufn kA warum lol miau. aber wir tun ums freun wen viel leutz komm. k1 memsch brauct amgst han weil wir gans nette dudes simd. Wir han gans viehl verschmidne beruhfe vong auswal - da iss führ jedn was dabei lol


    Das Unternehmen ist außerdem sehr an Rückmeldungen interessiert. Schreiben Sie doch ihre persönliche Meinung zu diesem Thema. Bitte beachten Sie: Unser Übersetzungsbüro ist derzeit aufgrund eines Krankheitsfalles nicht besetzt – bitte schreiben Sie nach Möglichkeit in Neu-Deutsch direkt an die Geschäftsführung.


    Zitat

    meim umternehmn tut sich über jedn kommi freumn lol xd

  • Ach Andi!

    ;)


    Ich komme mit der sogenannten Jugendsprache 1fach nicht klar, ich habe auch noch niemanden so reden hören.
    Aber der Scherz ist gut gemacht

  • OMG das is ja xtream nice am been, da muss ich direkt mal hinjumpen, da ich vong Gehirn her noch garkeinen Plan have, was ich denn später maken soll.
    Aber ich habe 1 fancy Question:
    Wo ist dieser fancy day? Betriebshof?

  • Zitat

    Der Beitrag von »Tobi H.« (Heute, 09:43) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Semedah« gelöscht: Sorry, aber das Bild ist wirklich sehr geschmacklos! (Heute, 10:23).


    Da m1ne Behwerbung vong Inhalt her zu anstößig war, möcht i nun 1 Rezemsion zum Azhubitag vong Amdi geben:
    -Die Bumse in Weiden sind vong Gestaltung umd Ausstattung hübsch
    -Amdi bimt 1 nicer Chef umd spricht 1 gute Sprache


    -Da die Mäp heslig bimt, mus i 1 Stern abziehen


    Imsgesamt gebe ich ★★★★☆ umd wünsche alen Behwerbern viel Erfolg, weng es wieder heist: "Halo i bims 1 Bus".
    Hofemtlich freut sich das Umternehmen über diesen Komi.


    Grüße an das Umternehmen vong
    H1