Bececs Vollmatrix-Mod - Autokraft-Fonts

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,


    ich habe mich jetzt mal dran gemacht, mir die Vollmatrix des oben genannten Mods anfangs schon mal in den Renault Agora S einzubauen. Hier hätte ich am Liebsten noch die Fonts, wie sie bei der Autokraft sind, das wäre toll.
    Dazu habe ich drei Fragen:
    1. Ist es irgendwie möglich diese Fonts und entsprechende Höhen und Breiten (also an einzelnen LEDs) direkt automatisch einstellen zu lassen?
    2. Welche Fonts wären dann entsprechend realistisch (in der Readme sind alle Fonttypen aufgelistet)?
    3. Wenn ich das dann bei jedem Ziel separat einstellen muss, welche Höhen und Breiten bzw. Fonttypen wären das dann entsprechend?
    (Einstellen kann man Abstand zwischen den einzelnen Zahlen/Buchstaben, den Fonttyp sowie damit verbunden Breite und Höhe der einzelnen Lettern.)
    Zuletzt hier natürlich noch der Link:
    Bececs Vollmatrix-Mod
    Vielleicht kennt sich ja hier jemand sehr gut mit so etwas aus,
    mit freundlichen Grüßen!


    Falls jemand sich die Fonts der Autokraft erst etwas genauer ansehen muss empfehle ich diese Seite (unter Kiel/AUTOKRAFT): Stadtbus-Flensburg.dk