Kapute global Datei (Gelöst)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, ich habe ein Problem mit meine global Datei, es fehlen größten teil die teils in der global Datei, es handelt sich die karte duisvurg von mir und kann deshalb nicht von steam repariert werden. Man mir jemand dabei helfen die global Datei wieder zu vervollständigte.


    MFG


    das Problem ist behoben, der Bau an der Karte man weiter gehen!!!

  • Es handelt sich um meine karte duisburg, Hier die Logfile:


  • So hier mahl die logfile aus dem Spiel:



    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.


    Mfg