Kasse u. Zahltisch des C2 (3 -Gen-Addon) in Citaro O530 einfügen?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich glaub, das geht nicht, weil Kasse und Zahltisch vom 3Gen C2 mit dem Dashboard verbunden sind. Du müsstest also über Blender und die Model/Script Datein alles umändern. Mehr weis ich dazu leider auch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von ClashGamer ()

  • Jetzt kommt mir grad so ne Idee, die wieder nix bringen wird bestimmt, aber ich werfe den folgenden Ansatz mal in den Raum:
    Könnte man rein theoretisch dann Dashboard, Kasse und Zahltisch einbauen?


    Problem wäre wahrscheinlich, wenn der Zahltisch und die Kasse richtig sind, dass dann das beim Dashboard nicht hinhaut/komisch aussieht oder rumspackt.