Ibox MAN Stadtbusfamilie

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi Leute,


    Ich wollte schon immer eine Ibox in der MAN Stadtbusfamilie haben, also wollte ich fragen ob mir einer eine Anleitung schreiben kann. Aber wenn bitte eine komplette, wo auch der Modeleintrag mit den Daueranimationwerten enthalten sind.


    Ich würde mich riesig darüber freuen;)


    Gruß, Lukas

  • leider habe ich ein Problem


  • Danke leider bekomme ich immer noch eine zugriffsverletzung

  • Guten Tag, hast du auch den Script Ordner aus der Ibox Mod für den MAN RB in den Ordner MAN NL 263 Eingefügt und in der Bus Datei den richtigen Script Pfad angegeben?






    MFG
    Derdriver

    :)

  • das wäre mir egal weil der Bus ja noch fahren müsste oder?