Düsseldorf Linie 775 (Reupload 2017!!!!)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    ich würde mir gerne die Map um welche es hier geht installieren, brauche aber Hilfe dabei.

    Einige Dinge waren nicht mehr an Ort und Stelle konnten aber gefunden werden jedoch fehlen mir laut MapTools die folgenden Spline´s und eventuell weiß ja jemand wo ich die bekommen kann.


    Mir fehlen:

    Splines\Tomdresden\Moges\rail_concrete_ks.sli

    Splines\Tomdresden\Moges\rail_concrete_no_ks.sli

    Splines\Yufa\bussteig004mod.sli


    Habe eig alles, aber diese drei entziehen sich mir.

    Beim dritten habe ich zwar eine


    Splines\Yufa\bussteig004.sli


    aber keine


    Splines\Yufa\bussteig004mod.sli


    Ich könnte sie zwar kopieren und umbenennen aber ich weiß nicht ob das die Lösung wäre.

    Die zwei von Tomdresden habe ich nirgends gefunden.


    Ich wäre froh und sehr Dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.


    MfG

    DarkmomoDraconia