Blender Objektbau mit texturen für Wien 3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo erstmal,


    Ich möchte gerne für meine Wien 3 Map ObjektHäuser erstellen.Ich weiss nur wie an die Verkehrsschilder macht
    Ich kenne mich nicht so wirklich gut aus deswegen möchte ich wissen wie es geht
    Danke im voraus :).<span=&quot;)" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken

  • Danke für diese schnelle antwort ich werde mich mit blender auseinandersetzen und das Grundwissen verstehen
    Dann werde ich mal anfangen dieses Projekt mit den Gebäude zu beginnen und sie auf meine Map setzen danke für die schnellen infos

    :)






    Thema kann geschlossen werden<span=&quot;)" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken