Kartenprobleme auf Berlin X10

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wenn ich Linie auf der Addon-Map Berlin X10 fahre verschiebt sich die Karte oder wirbelt wie wild durcheinander und die Straße auf der ich vorher gefahren bin ist nun nicht mehr da sondern ich stehe aufeinmal auf einer Wiese oder in einem Haus.
    Einfach urplötzlich.


    Weiß jemand woran das liegen kann?

    :(

  • Geh aus dem Spiel raus.


    Ja und zwar in einem spoiler tag.
    Einfach kopieren,spoiler tag setzen und dazwischen einfügen.
    Unter Schriftgröße findest du ein kästchen das mit SP beschriftet ist,daß ist für den Spoilertag.
    Habe dein Problem immer wenn ich von der Hertzallee nach rammrath brücke oder so fahre.Schon nach dem 2.stopp verschwindet die Kreuzung und alle hochhäuser und es stehen plötzlich normale häuser und viele Büsche da.
    Auch die hälfte der Fahrbahn ist verschwunden.Hab das addon schon auf fehler geprüft und neu installiert,bringt alles nichts.