Zugriffsverletzung ?

  • Hallo ich baue gerade an einer Karte die ich öffnen wollte (Omsi 2 Karteneditor) und dann den Fehler Zugriffsverletzung bekomm . Zitat : Zugriffsverletzung bei Adresse 0079AFEA in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 0000019C.


    Das Problem ist das , das Backup ja das neuste ist und dort auch die gleiche Zugriffsverletzung kommt .


    Kann man die nicht Überbrücken oder so ?
    So Jetzt hier nochmal der Logfile und der Punkt wo die Zugriffsverletzung ist:



    Die Zugriffsverletzung tritt bei : Lade Kachel Nr. 27/28 auf

  • Gehe in "c:/.../Omsi 2/maps/xyz(deine Karte)/TTdata/" und Lösche den gesamten Inhalt des Ordners.

    Freiwillig Feuerwehr: Der Ein- und Austritt ist freiwillig, der Rest dazwischen ist Pflicht.

  • Probiere es mal aus.


    Da durch die 1 440 Min. Ich kein bock hatte zu warten ist hier meine nächste Antwort:


    Funktioniert nicht was nun ?

  • Ist das oben deine KOMPLETTE Logfile oder hast du die einfach an dieser Stelle abgeschnitten?
    Hast du das mit dem TTData Ordner ausschneiden mal probiert?


    Versuche bitte etwas deutlicher dich auszudrücken, damit wir auch wissen, was du meinst. Was ist jetzt mit den 1440 min?

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Was ist jetzt mit den 1440 min?


    Das ist die Zeitspanne, die vergeht, bis er auf seinen eigenen Post wieder antworten könnte (Doppelpost-Schutz).


    @ sillytwoone: Editiere halt deinen vorherigen Beitrag, wenn Du nicht anworten kannst. So ist es auch vorgesehen. Zwei Beiträge direkt hintereinander verfassen funktioniert nicht, antworten kannst Du aber jederzeit wieder, wenn jemand anderes nach deinem Beitrag etwas geschrieben hat.