Morphis Citaro Türpiepen Tür 3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    ich habe heute mir die Automatische Türsteuerung von Morphi (siehe 1. Gen) in den Facelift eingebaut. Funktioniert auch alles problemfrei, bis auf das Türpiepen.
    Die 2. Tür piept so wie sie soll VORM zugehen, die 3. Tür BEIM..
    Sie sollen aber beide VORM.
    Gut, ich dachte mir, es seie mein Fehler, also hab ichs beim 1. Gen Citaro ohne Mods, nur Morphi probiert. Dort war das piepen ja standartmäßig aus, also hab ichs angemacht, und voila, dort ist das selbe problem.


    Kennt jemand eine Lösung?
    Diverse änderungen im Script haben leider nix gebracht..


    lG!

  • Hab dasselbe mal probiert. Du musst einen Teil aus dem Türscript der ersten Generation kopieren. Den genauen Teil kann ich noch nachliefern, falls nötig, der ist relativ weit unten: Diese großen "Blöcke" für jede einzelne tür.